Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.11.2017, 11:56
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.071
Standard Was ist mit dem W639 hier?

Hi,

da ich denke dass meine W638 Ära dem Ende neigt, wollte ich mal anfangen mich zu orientieren was der W639er Markt für den Schmalen Geldbeutel so hergibt. Würde mich freuen wenn ich den Thread hier nutzen könnte um dann und wann mal ein Link zu einer Kleinanzeige zu posten, und eure Meinungen dazu hören. Zu Teuer? Vorsicht zu billig? Mir ist das / jenes noch aufgefallen, etc... pp..

Premisse war eigentlich ab BJ 2008 suchen. Aber um die max 10 K EUR, die ich mir gesetzt habe, nicht so ganz einfach, weil selbst die, ich noch nicht so genau weiß wo her nehmen ;-)

Muss: Anhängerkupplung, Klima, Lang (entspricht etwa dem W638 Laderraum?), 2 Schiebetüren, 2,2 cdi, Partikelfilter

Nice To Have: Colorverglasung, Tempomat, Leder, Standheizung, Sitzheizung, wenig/kein Rost, Scheckheft, nicht silber/weiß, wenig km, Getriebe egal (aus Nostalgiegründen Schalter bevorzugt, bin grad mim Sprinter 312d unterwegs, schlimmere Rührerei gibts nicht (W203 vielleicht) ) ;-)

habe auch mal kurz überlegt ob Nischenprodukt R in Frage käme, weil relativ günstig zu haben, aber.... neeeeeee


Für den Anfang hätte ich da



und:

__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten