Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2022, 10:05
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Blinzeln

Da ich mich gewiss nicht aus pseudo-solidarischen Gründen einem Impf-Abo-Diktat durch einen übergriffigen Staat unterwerfen werde, kann ich final nur eine Entscheidung für mich persönlich treffen.
Lauterbach + Co überschätzen auch maßlos die vermutete Hörigkeit des Souveräns im Falle einer Impfnachweispflicht.
Als ob dann plötzlich über 80-90% der betroffenen Bevölkerungsgruppen die Ärmel hochkrempeln würden.
Hunderttausende Einsprüche hätten erstmal die Verwaltungsgerichte lahmgelegt.
Und ebenfalls ein großer Teil würde dann notfalls auch das Bussgeld favorisieren.
Abgesehen davon war die Umsetzbarkeit über die Krankenkassen noch gar nicht geregelt, bzw. haben die klar artikuliert, dass sie sich an diesen Sanktionsmaßnahmen nicht beteiligen werden.
Und auch noch mal zur Klarstellung, ich toleriere JEDE andere Einschätzung und habe Verständnis, dass sich gefährdete Menschen unabhängig vom Alter mit den vorhandenen vermeintlichen Impfstoffen einer Langzeitbehandlung unterziehen.
Ich für meinen Teil erfreue mich, dass ich trotz entgegengesetzter Vorhersagung mehrere Gesundheitsminister nach dem Winter immer noch über prächtige Vitalfunktionen verfüge.
Ich habe mich die letzten 2-2,5 Jahre verantwortungsvoll verhalten und habe, zumindest nicht wissentlich, nichts mit Covid-19 zu tun gehabt.
Und die deutlich offensichtlichen staatlichen Diskriminierungsmaßnahmen der letzten Monate haben mich auch nicht großartig beeindruckt.

-

Gruss
Nico + Crew

Geändert von princeton1 (08.04.2022 um 10:09 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: