Zitat:
Zitat von v-dulli
Nico entschuldige bitte aber damit machst Du Dich lächerlich.
Wie oft wurde die NATO in den Jahrzehnten angegriffen und wie oft hat sie kriegerische Auseinandersetzungen ausgelöst?
Hat uns Syrien angegriffen? Hat uns der Iran angegriffen? Hat uns der Irak angegriffen? Hat uns Serbien angegriffen?
Nein! Stattdessen hat die NATO reichlich Zerstörung und Elend hinterlassen!
Und auch für diesen Konflikt ist der Westen/ die NATO verantwortlich!
Jetzt so tun als ob, ist vollkommen verlogen! Und uns schützt die ******* ganz sicher nicht. Hatte Putin die NATO angreifen wollen, hatte er es schon längst gemacht. Es wäre für ihn ein Einfaches das Baltikum und Finnland zu besetzen und Norwegen ließe sich auch problemlos am Boden und in der Luft angreifen.
|
-
Klassische unprovozierte Angriffskriege auf friedliche souveräne Länder führten die NATO-Streitkräfte noch nie aus…!
Und wenn rote Linien überschritten werden, wie beim Giftgasangriff an die eigene Bevölkerung in Syrien, dann trifft eine militärische NATO-Intervention mit präzisen Waffensystemen durchaus meine moralische Unterstützung.
Für Putin steht jetzt ungewollt viel (zu viel) auf dem Spiel.
Die westlichen Militärs nehmen sehr genau zur Kenntnis, dass es um die Schlagkraft, seine veraltete Ausstattung und den Kampfwillen seiner Truppen nicht sonderlich gut bestellt ist.
Fünf tote Generäle, zäher Bodengewinn und ein Panzer nach dem anderen wird mit modernsten westlichen Waffensystemen geknackt.
Wenn Putin für „nur“ die U-kraine jetzt schon Hilfe von syrischen Truppen und Militärhilfe von China anfragt, dann läuft er Gefahr, dass sein Abschreckungspotenzial sich weitgehend auf seine Atomwaffen reduzieren wird.
Gruss
Nico + Crew