JETZT im Moment geht es doch nicht mehr um r-ussischen Imperialismus, Propaganda oder Geopolitik.
JETZT, wo viele von uns im Warmen sitzen, mit der Familie Kaffeetrinken, Urlaubspläne machen und unsere größten Probleme erhöhte Treibstoffkosten sind, bangen um den Gefrierpunkt in zerbombten Ruinen Familien um das nackte Überleben.
Jetzt im Moment graben immer noch Helfer nach verschütteten Kindern und Müttern, die im Keller des Theaters vor den r-ussischen Raketen Schutz suchten.
Fakt ist, dass R-ussland einen unentschuldbaren brutalen Angriffskrieg gegen eine unschuldige Bevölkerung führt.
Das Mindeste, was Deutschland und die restliche westliche Welt machen kann + konnte, ist den U-Krainern effektive Waffen zur Selbstverteidigung zu überlassen.
Unsere feigen Politiker haben erst Nein gesagt, dann 5000 Helme geschickt und abschließend noch den weitgehend unbrauchbaren DDR-Schrott in die U-Kraine verklappt.
Und als Gipfel der Empathielosigkeit und Realitätsverweigerung ging man letzte Woche nach der dramatischen Rede von Selenskij im Parlament nach kurzem Klatschen zum nächsten ganz wichtigen Tagespunkt über:
Katrin Göring-Eckardt gratulierte zwei Politikern zum 60sten…
Ich werde das Video hier nicht verlinken, aber ich empfehle es sich anzuschauen.
Das Video, welches Selenskij nach seiner Rede ins US-Capitol schickte.
Am Tag danach gingen bei CNN tausende Beschwerden ein, wie man denn zur Hauptsendezeit so etwas Schreckliches senden könnte…
Gruss
Nico + Crew
|