Zitat:
Zitat von Danidog
Ganz normaler Diesel gestern bei uns Morgens 189,9, heute Früh 196,9 und vorhin auf dem Heimweg von der Fa. 200,9 ...da freue ich mich auf mildere Temperaturen und dass der Weg mit dem Fahrrad auch gut zu bewältigen ist ...
|
Yes wollen dieses Jahr auch mehr mit dem Rad mal den Einkauf machen. Anhänger ist fast bereit, nur noch ein Satz neue Reifen.
ML ist der W163. Die Spritpreise werden mir zu hoch
Denke auch nicht, dass er den TÜV dieses Jahr wieder schafft. Turbo ist nicht mehr der Beste und Durchrostung am hinteren Metallstoßfänger.
Ansonsten aber guter Lack, wenig Außenlackrost, neuer Auspuff, Modellpflege Version, gut ausgestattet und fast gar nicht abgenutzt. Werde den Unterboden auch komplett aufbereiten dieses Jahr. Hoffe dass ich 1-1,5 K noch für kriege die dann direkt in den Lupo fließen.
Angst ist das Zauberwort, dass uns alle jetzt kaputt machen soll. Viren überall, Klimawandel überall, jetzt noch Krieg. Das ist alles nicht soo wild wie es von den Medien dargestellt wird, bzw steht es nicht in dem Bezug wie es tagtäglich in anderen Ländern immer abläuft. Das gezielte Pushen der Angstmacher in der westlichen "geschonten" Welt...
Frage mich nur langsam was das Ziel sein soll? Mich bringt das eher dazu mehr selbstständig zu machen und unabhängiger zu werden. Dachte sowas will die Regierung eben nicht?
Demnächst mache ich z.B meine Milch (Hafermilch) selbst, spart auch wieder 150 € im Jahr, Öl wird nur noch im Angebot gekauft. Vermehrtes kaufen bei Ebay (gebraucht). Verkauf von Brennholz in der Nachbarschaft. Das sind so meine bisherigen Tricks um die Inflation zu umgehen.