Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1020  
Alt 14.02.2022, 10:17
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 1.902
Standard

Zitat:
Zitat von Mopeto Beitrag anzeigen
Das ist ein wirrwar, ich habe am 02.02 die 2. Impfung bekommen diesmal mit dem Biontech, da mir der Impfstatus vom Johnson aberkannt wurde muss ich in 3 Monaten nochmal hin.
Bei dem Johnson Zeugs lag ich 3 Tage um mit 42 Fieber, bei dem Biontech gar nichts.
Aber ich zähle ab morgen wieder als Vollständig geimpft und soweit ich das jetzt erlesen habe dann 3 Monate als geboostert also 2G Plus fähig.


Ich hab im Januar auch wieder Quarantäne verordnet bekommen ohne irgend welche Anzeichen.
Ich hoffe ja das der Irrsinn jetzt irgendwann für beendet erklärt wird.
Wegen den Wirrwarr habe ich mit dir dritte Impfung vorzeitig geben lassen, J&J im Juni, biontech im November, Moderna im Januar, außer schmerzenden Arm hatte ich keine Nebenwirkung

Anders meine Schwester, die hat J&J im Oktober, keine Nebenwirkung, biontech im November, volle Bandbreite an Nebenwirkungen, Schmerzen, Fieber, Kieferlähmung, Ausschlag.... Direkt am Tag nach der Impfung ging's los, in der Familie hat sonst keiner was gehabt, auch Junior ist mit 6 jetzt durchgeimpft, meine Schwester war auch die einzige gegen Impfung, und ist zudem noch Hypochonder, ob da ein psychischer Zusammenhang besteht, haben wir spekuliert, aber ob die Psyche wirklich ausreicht um so Nebenwirkungen zu verursachen? Eher nicht.

Corona Fall in der Familie hatten wir erst einen, Lebensgefährte einer Schwester, und der ist nicht geimpft, den hat's aber auch mit milden Symptomen Fieber Kopf Halsweh 2 Wochen flach gelegt
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten