Einzelnen Beitrag anzeigen
  #918  
Alt 27.01.2022, 06:30
Pascal Pascal ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 15.04.2021
Ort: Winterberg
Vahrzeug: Vito W638 112 CDI Diesel
Baujahr: 2003
Motor: 2,2CDI
Pascal´s Fotoalbum
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von elTorito Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten die den Impfstoff anders vermarkten, nicht als Impfung, die Leute lassen sich doch auch sonst alles mögliche spritzen, und wenn ich mir den Beipackzettel meiner aktuellen Schmerztabletten durchlese, sind mindestens die Nebenwirkungen aufgezählt welche auch die Impfstoffe haben können, wenn's nachweislich hilft würde ich mir auch alle 4 Monate ne Spritze geben lassen, aber das mit dem Nachweis hat man ja mit dem Johnson Zeugs gesehen... Ich hab mir jetzt noch ne Spritze verpassen lassen obwohl ich erst in 2 Monate wieder dran gewesen wäre, habe jetzt Johnson, biontech und Spikevax /Moderna , und was passiert? Gehe spazieren , Knicke mit dem Fuss um und ziehe mir einen Kapsel Riss im Sprunggelenk zu , vielleicht hängt das mit der Impfung zusammen :-)

Gebe ich dir vollkommen recht, wenn man sich anschaut was alles in den Pillen drin ist wird einem schlecht.


Daher besser das Motto: Gar keine Pillen und Spritzen nehmen. Nur im Notfall Notfall. Meine letzte Pille nahm ich vor 3 Jahren wegen einer Borelliose im vorgeschrittenen Stufe rot Stadium. Ansonsten so lange Ruhe und Schlaf bis es besser wird. Das passt leider nicht in unsere Leistungsgesellschaft. Daher flott ne Pille, Schmerztrigger im Hirn blockieren und weiter geht die wilde Krankenfahrt.


Kann nur das Buch: "Wie viel Medizin überlebt der Mensch" empfehlen. Oft ist weniger mehr bei Behandlungen. Aber weniger, macht weniger Geld, daher schlecht für Wirtschaft
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: