Einzelnen Beitrag anzeigen
  #895  
Alt 23.01.2022, 13:47
ktm ktm ist offline
Vrischling
 
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: WL
Vahrzeug: Vito W447 114CDI
Baujahr: 2016
Motor: 114 CDI 136PS
ktm´s Fotoalbum
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
-

Es handelt sich um eine sachliche Auflistung von auffälligen Todesfällen ab Beginn der Massenimpfungen die zumindest vereinzelt den Verdacht nahelegen, dass es kausale Zusammenhänge gibt.
Wobei es sicherlich noch eine hohe Dunkelziffer geben wird.
Sportliche Typen, die plötzlich nach den Impfungen an Herzattacken verstorben sind.
Du hattest doch selber von anormalen Herzaktivitäten nach Deiner Impfvergabe gesprochen...

Gruss
Nico + Crew
Ja, habe ich.
Aber auf deinem link gibt es nun mal nach keinen 10 Fällen 2 für mich bekannte Fälle, die ich persönlich kenne, welche so nicht stimmen. Und mit deren Namen wird gegen die Impfung mobil gemacht.
Nenn es wie du willst, statistische Ungenauigkeit, nicht die Sorgfalt an den Tag gelegt die nötig wäre für haltbare daten, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Unterm Strich ist die Seite für mich nach keinen 10 Einträgen als unbrauchbar um gegen die Impfung mobil zu machen.

Meine Vermutung, es wurde nach Schlagworten wie „plötzlich“ „völlig unerwartet“ in den parten gesucht und diese Fälle hier veröffentlicht. Ohne genau zu wissen warum derjenige gestorben ist….

Geändert von ktm (23.01.2022 um 13:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: