Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2022, 19:00
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist gerade online
Administrator

Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von Eumeltier Beitrag anzeigen
Das ist aber in der Absolutheit der Aussage totaler Unsinn. Die Impfung schützt vor einer Infektion und einer Weitergabe von Viren, aber halt nicht zu 100%. Ich will mich da jetzt nicht auf einen Prozentsatz festlegen und wie dieser bei Omikron aktuell aussieht, weiß ich auch nicht, aber die Impfung bremst die Infektionskette. Geimpfte werden nunmal seltener krank und sind auch weniger ansteckend. Und DAS ist Fakt.

Wir haben hier mit einer höchinfektiösen 11-jährigen zusammengelebt (laut ct-Wert vom PCR Test) und weder ich noch die beiden Geschwister haben sich angesteckt. Da soll mir noch einer erzählen, die Impfung wirke nicht.
Kannst oder willst Du es nicht begreifen? Wer von uns Beiden behauptet jetzt Unsinn?
Genau in der Absolutheit ist Deine Aussage falsch um nicht zu sagen unsinnig! Als Geimpfter bist Du sowohl infizierbar als auch infekziös und das ist absolut FAKT. Es get nicht um den Grad sondern, wie Du selber schreibst, in der ABSOLUTHEIT! Da gibt es kein Wenn und Aber!
Und der PCR-Test ist ebensowenig 100% sicher, auch das ist Fakt! Ob Du das jetzt glaubst oder nicht.

Wenn Du immerwieder behauptest nur faktenbasiert zu diskutieren dann musst Du Dich genau daran messen lassen und das in der Absolutheit von 100%!

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: