Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2022, 14:10
Benutzerbild von blondie
blondie blondie ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito Mixto 116 Extra Lang
Baujahr: 2014
Motor: 2,2CDI
blondie´s Fotoalbum

Pirna -[Deutschland]- PIR Pirna -[Deutschland]- AT * * *
Standard

Zitat:
Zitat von Jobo Beitrag anzeigen

Willst Du damit sagen, dass es bei den bisherigen "Spaziergängen" keine Gewalt gegenüber Polizisten gab? nur weil Du es in der Tagesschau gesehen hast und das ja nur ein fake sein kann?
So kann man sich die Welt auch zusammenbasteln, keine Polizei keine Gewalt!
Naja Fackelaufzüge vor Privathäuser sind wohl in Deine Augen auch keine Gewalt.

Bist Du wenigsten in unserem demokratischen System politisch aktiv und hast mal versucht auf legalem Weg was zu verändern? oder bist Du nur im Internet aktiv?
Also ich bin prinzipiell gegen Gewalt, schon immer. Aber wenn mich jemand in meinen Grundrechten mit vorgeschobenen Argumenten einschränkt hört es auf.
Wenn ich schon lese Fackelaufzüge... eieiei.. Und ja warum wohl? Gabs sowas bei Kohl, Schmidt und Co? Vielleicht sollte sich diese Politikerriege mal damit auseinandersetzen warum die Menschen so drauf sind..

So... politisch aktiv jaein. Hat mich die ganzen Jahre nicht interessiert bis 2015. Ich habe kein aktives Amt, hatte mich vor 3 Jahren aber als Kreisrat im Kreistag gestellt. Gemeinderat war zu spät, Kreistag ging über die Freien Wähler noch. Bin nicht reingekommen was aber in der Nachbetrachtung auch nicht schlimm war. Politik is ne Hure und daran will ich mich nicht beteiligen. Ich überlege aber in 2 Jahren für den Gemeinderat anzutreten, mir hat die CDU hier noch zuviele Stimmen.. Ansonsten bin ich in einen Verein der Obdachlose unterstützt und wir veranstalten jedes Jahr zu Weihnachten ein Essen für knapp 500 Menschen. Außer 2020 und 21 aus bekannten Gründen..

Im Moment unterstütze ich unseren Parteilosen Amtsleiter der sich in 2 Wochen zur BM Wahl gegen einen CDU Kandidaten stellt und hoffe das es gut ausgeht.

Mein Leben findet zu 95% im realen Leben statt, deswegen sehe ich diese ganze Ungerechtigkeit...

Spritmonitor.de Vito 116

Spritmonitor.de PickUp Fullback

W126 S-Klasse