Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2022, 13:18
Eumeltier Eumeltier ist offline
V-Experte

Vahrzeug: Viano FUN lang / Vito lang
Baujahr: beide 2011
Motor: beide 3.0CDI
Eumeltier´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Ich sehe da kein BILD Niveau!? Das sind alles Fakten…….und wenn Du es nicht sehen willst bzw Dich gerne 1-x Mal spitzen lassen willst kannst Du das sehr gerne machen! Aber greife nicht ein, was Andere tun wollen oder eben nicht

Ich greife nirgendwo ein, aber so eine Aussage wie "dreimonatige Depotwirkung" ist nunmal einfach nur Rumgeschwurbel.

Wir können gerne über die Wirksamkeit der Impfung diskutieren, aber dann bitte aufgrund von wissenschaftlichen Fakten. Und eine Depotwirkung ist etwas völlig anderes und liegt hier nicht vor.

Da princeton1 diesen Satz jetzt schon mehrfach wiederholt hat trotz meines Hinweises, gehe ich davon aus, daß er das mit Absicht zur Provokation macht.

Da bin ich dann raus, denn eine sinnvolle Diskussion ist dann in meinen Augen nicht möglich.

Und "nicht vor Weitergabe schützen" ist auch absoluter Unsinn. Vielleicht schützen sie nicht so doll wie erhofft, wie erwartet, wie versprochen. Kann man alles diskutieren. Aber in der Absolutheit der Aussage ist das einfach Murks.

Im Übrigen mal zum Thema Impfdurchbruch: Zb. meine letzten aktuellen Informationen zu Nehammer waren, daß er keine Symptome hat. Das zählt dann auch nicht als Impfdurchbruch.