Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2022, 18:02
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator

Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von T1m3l3Z Beitrag anzeigen
Gerade im Radio gehört, das man mit Johnsen & Johnsen, nur noch mit der dritten Spritze als geboostert gilt.
Also, ich glaub Helmut wars, bist mit 1x J&J und Biontech nicht mehr geboostert.

Und was richtiges zum schmunzeln hab ich heute in ner Spielegruppe auf Telegram erhalten. Jap, wirklich in einer Spielegruppe :-)

https://www.youtube.com/watch?v=dr3o12AHsXQ
Der bullshit an der Sache, betrifft mich auch, innerhalb von einer Woche galt ich als geboostert, in Rheinland Pfalz, noch vor dem neuen Regeln, dann geboostert dann nicht geboostert dann doch wieder, jetzt angeblich nicht mehr, wobei auf offizieller Seite des Land NRW nichts steht, bisher wird nur von einer Empfehlung gesprochen seitens des Paul ehrlich Institut, ...

Mich kotzt es auch nur noch an, und demnächst wenn ich mein Booster bekommen darf , darf ich auch wieder Tests machen weil dann 2G++ ist mit super Booster? Wenn ich mein Booster Anhang März bekommen darf, dann ist der Booster meiner Frau schon 4 Monate her, dann müsste für jene doch dann Testpflicht kommen? ....

Wenn es nicht unbedingt sein muss gehe ich nirgendwo mehr hin wo ich ein Test zeigen muss...

Die Corona warn App hat mir gesagt ich hätte am Freitag Kontakt zu ein infizierten Corona Mensch gehabt, das einzige Mal wo ich Freitag unter Leute war, war beim Corona Test Zentrum um ein Test zu machen fürs Schwimmbad, den ich eigentlich nicht hätte gebraucht weil ich ja als geboostert gelte

Und im Schwimmbad haben sich 5 Elternteile und 5 Kinder ein 25 Meter Becken geteilt, im Aldi, kein Test und nichts, so voll man könnte meinen die übertragen kostenlos Fußballspiele

PS: heute in der mercedes Niederlassung hat sich keinem interessiert ob ich geimpft oder getestet bin , brauchte kurz Hilfe um meine Taschenlampe zu befreien welche zwischen Schloss Träger und Haube klemmte, mir wurde spontan und freundlich geholfen