Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2021, 19:12
Eumeltier Eumeltier ist offline
V-Experte

Vahrzeug: Viano FUN lang / Vito lang
Baujahr: beide 2011
Motor: beide 3.0CDI
Eumeltier´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von blondie Beitrag anzeigen
Die Impfungen haben außer Chemie im Körper nicht viel gebracht.

Alles ist Chemie. Ich weiß nicht, wo der Glaube unnatürlich = schlecht herkommt.

Dazu fällt mir folgendes ein:
https://blog.fefe.de/?ts=9fdadd6c

Zitat:
Ich habe mich mal vor vielen Jahren (ich war noch unter 20) mit einem Arzt unterhalten, der meinte, dieses Öko-natürlich-Ding sei ja ein attraktiver Gedanke, aber du musst dir halt überlegen, dass Wirkstoffe auch Nebenwirkungen haben. In einem chemischen Medikament ist ein Wirkstoff drin. In einem traditionellen Hausmittel aus Kräutern und Wurzeln sind es Tausende, davon die meisten nicht ordentlich erforscht, und dazu kommen dann vielleicht noch Verunreinigungen durch Pestizide und so weiter.Aber ist natürlich nicht gut, fragte ich?
Er meinte dann: Natürliche Lebenserwartung von Menschen ist 30 Jahre. Da wäre der Arzt schon Jahre tot gewesen.

Die mRNA-Impfstoffe sind wohl das sauberste an Impfstoffen, was Du bekommen kannst. Keine Adjuvanzien. Keine gereinigten, abgeschwächten, getöteten Viren. Sondern einfach nur ein 100% synthetischer Bauplan für das Spike-Protein. Sonst nix. Und nun erzählt mir nix von unnatürlicher mRNA und die natürliche mRNA die durch Deinen Körper rennt, die ist natürlich ganz anders...
Die Hardcore-Fraktion kommt dann noch mit der göttlichen Beseelung des Genoms und wenn da was künstliches drankommt, dann geht alles kaputt.
Jeder darf glauben, was er will - ich bin im übrigen katholisch erzogen - aber der Glaube an die Wissenschaft ist nicht diskutabel.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: