Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2021, 10:36
Benutzerbild von FW-Paule
FW-Paule FW-Paule ist offline
Vrischling

Vahrzeug: V 250 Bluetec lang
Baujahr: 2016
Motor: 2.2 CDI
FW-Paule´s Fotoalbum

Dachau -[Deutschland]- DAH Dachau -[Deutschland]- F 9 * 1
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
-

Da mögen sicherlich auch Patienten mit entsprechenden Vorerkrankungen und Atemnot ankommen.
Die dann aber auch in die entsprechenden Fachdisziplinen weitergeleitet werden.
Der klassische Patient in der Notaufnahme leidet aber eher an schweren Arbeitsunfällen, Autounfällen, Herzattacken e.c.t
Die Politik und ein großer Teil der Medien tut aber so, als ob wie bei einer todbringenden Seuche täglich unzählige Corona-Fälle unser Gesundheitssystem überfordern könnte oder würde...!
Und bei einer schmalen Hospitalisierungsrate von 0,006% der Bevölkerung kann das wohl nicht so ganz hinkommen.
Aber so lange die Statistiken auf die politischen Vorgabewerte „feingetunt“ werden, werden große Teile der Bevölkerung für dumm verkauft.
Wer wird tatsächlich ausschließlich WEGEN Corona stationär behandelt und wer wird mit schweren Erkrankungen stationär behandelt bei dem ZUSÄTZLICH auch Corona festgestellt wurde...

-

Gruss
Nico + Crew

Sei mir bitte nicht böse, das ist ahnungsloser, ignoranter BULLSHIT (!!!) den ich nicht mehr hören kann.

Du erklärst hier was ein klassicher Patient der Notaufnahme ist! Herzliche Glückwunsch. Ich platze gleich.

Komm mal ne ITS von einem Maximalversorger besuchen und mach mal 24h-Schicht mit.

Geändert von FW-Paule (22.12.2021 um 10:38 Uhr)