Hallo,
ZITAT: "das wäre aber durch eine höhere Impfquote durchaus zu vermeiden gewesen."
Bist Du Dir sicher? - ich weiß nur, dass uns das jeden Tag auf's Neue über die Mainstream Medien gesagt, um nicht zu sagen eingetrichtert wird.
Könnte es nicht auch andere Ursachen haben, dass in den Krankenhäusern Land unter sein soll (wobei ich von Mitarbeitern in Krankenhäusern - nicht der Facility Manager - auch schon anderes mitgeteilt bekommen habe).
Ich bin halt nur skeptisch mit Aussagen, die mir über die Medien zugetragen werden und leider kann ich da auch die öffentliche Rechtlichen Sendeanstalten nicht ausnehmen.
Der jüngste Fall, bei dem eine regelrechte Panik vor einen kritischen Beitrag, der in einer für Satire immanenten Art und Weise dh. überspitzt, plakativ und übertrieben, präsentiert wurde (Lisa Fitz), herrscht, muss aufhorchen lassen.
Selbst wenn sich keine xxxx Impftote beweisen lassen habe ich doch mal wieder

müssen., was sicherlich gesund ist (ich habe keine Nebenwirkungen gehabt und Langzeitfolgen gibt es ohnehin nur bei Covid) und in diesen Zeiten nicht so leicht fällt.