Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2021, 13:25
Benutzerbild von sessi
sessi sessi ist offline
Moderator

Vahrzeug: Vito111CDI und Vito116CDI4x4
Baujahr: 08 12
Motor: 2,2 CDI
sessi´s Fotoalbum

Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- SHK Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- VK 8 8 8
Standard

Zitat:
Zitat von Eumeltier Beitrag anzeigen
Ich frage mich schon lange, warum augenscheinlich gebildete Menschen so etwas von sich geben.

1. Entweder haben sie wirklich keine Ahnung davon oder sind so in ihrer Blase, daß sie da nicht rauskommen (Axel Stoll war auch hochgebildet und sprach von Reichsflugscheiben, Aliens usw).

2. Oder sie wissen, daß es Bullshit ist und sammeln einfach nur möglichst viele Argumente, damit das schön groß wirkt

3. Oder einer sammelt den ganzen Kram und die anderen Ärzte, die vielleicht gegen die Impfpflicht sind (was ja deren gutes Recht ist), unterschreiben das einfach - ohne sich genau durchzulesen, was da steht. Wenns gegen die Impfpflicht ist, dann wirds schon passen.

Hast Du sehr schön geschrieben, bin absolut bei Dir. Problem ist nur, man kann das genau aus der anderen Richtung ebenfalls so sehen.
Das Grundübel ist doch die völlig verkorkste Politik auf Macht und Geld und die Schlacht über Gut und Böse überlässt man wieder mal dem Volk, wie in den letzten Jahren immer wieder praktiziert. Fakt ist eins, der Verlierer sind wir und nicht diejenigen die es zu verantworten haben.

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sessi für den nützlichen Beitrag: