Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.12.2021, 17:42
Eumeltier Eumeltier ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: PR
Vahrzeug: Viano FUN lang / Vito lang
Baujahr: beide 2011
Motor: beide 3.0CDI
Eumeltier´s Fotoalbum
Beiträge: 569
Standard

Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Folglich sollte man eben alles kritisch betrachten.

Das tue ich seit Anfang der Pandemie. Und klar, es gibt Leute, die die Situation zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen. Es gibt (ganz viele) Leute, die einfach falsch in ihrer Position sind, da unfähig. Es gibt mit Sicherheit vieles, was einfach nur miserabel läuft, was unsinnig ist.
Und manche Dinge sind auch kritisch. Wieso geht Beate Bahner auf einmal freiwillig in die Anstalt? Wieso spricht Stöcker auf einmal für die mRNA-Impfung? Wobei ich von dem Stöcker grundsätzlich nichts halte, so wie er sich verhalten hat. Aber manche Dinge sind schon seltsam. Aber davon hört man auch in den Verschwörerkreisen nix mehr, das ist uninteressant. Da wird lieber darüber diskutiert, daß die Impfung unser Genom verändert, mit dem Graphenoxid in den Impfstoffen dann Biocomputer in uns wachsen und wir alle über 5G kontrollierbar sind.




Aber für die große Verschwörung, für den "Plan" hinter allen dem, der uns alle versklaven soll, der die Bevölkerung reduzieren soll, der uns alle enteignen soll oder was weiß ich, dafür gibt es einfach keine belastbaren Quellen. Ich habe versucht, sie zu finden. Ernsthaft. Seit Monaten. Und jedes Mal wieder werde ich enttäuscht und mein Schlafschaf-Gehirn hat doch wieder recht gehabt mit seiner Einschätzung.



Natürlich verbreitet der Mainstream auch eine große Menge Mist (vor allem natürlich Bild und Konsorten). Aber auf der anderen Seite abseits des Mainstreams sind dermassen viele Fehlinformationen unterwegs, welche sich mit geringstem Aufwand unzweifelhaft als falsch erweisen lassen (weil zB. die Primärquelle das überhaupt nicht gesagt hat, was ihr zugeschrieben wird)... und diese Fehlinformationen sind praktisch nicht mehr auszurotten.


Aber solange die Leute bei YouTube einem Clemens Arvay zujubeln, der die Impfung schlecht macht (ich bin jetzt ausnahmsweise mal polemisch, er legt ja sehr viel Wert darauf, daß er Biologe ist - mag ja sein - ich würde ihn als zertifizierten Baumumarmer bezeichnen) und er dafür sich aus 100 Studien eine rauspickt, die ihm in den Kram passt - und sich dann nachher rausstellt, daß die Studie eine reine Computersimulation ist und sich nichts von den angeblich negativen Auswirkungen der Impfung in vivo nachweisen läßt (und das schreiben die Autoren sogar selber in dem Paper)... solange die Leute lieber Herrn Arvay glauben als jemandem, der sich damit auskennt - tja, was soll man da noch machen.


Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, da rennt man bei mir offene Scheunentore ein. Aber dann bitte das volle Programm, die ganze große Plandemie bewiesen...
Alles was sich mit Unfähigkeit, Dummheit oder Ignoranz erklären läßt, das überzeugt nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: