Na dann will ich mal ein bischen was lustiges beisteuern.
Ich war gestern beim Tierarzt um unserer Schäferhündin die Jährliche Impfung abzuholen.
Alles natürlich nur mit Termin und 2G Überprüfung.
Im Wartezimmer stieß dann eine ältere Dame hinzu mit ihrem Dackel, Termin wohl nach mir.
Nicht geimpft sodann hat man Ihr erklärt das Sie bitte das Wartezimmer verlassen muss und Sie jemanden finden muss der geimpft oder genesen ist mit Nachweis.
Nachdem ich fertig war stand Sie drausen und fragte mich ob ich mit Ihrem Dackel mal reingehen könnte wird auch nur geimpft, der ist ganz lieb.
Naja ein Dackel wird wohl nicht so schwierig sein, bis dahin wusste ich nicht das der Dackel ein Impfverweigerei oder ein Querdenker war :-)
Kurzum das Vieh werte sich mit allem was Ihm zur Verfügung stand, wir haben es mit 3 Mann nicht geschafft (Arzt Helferin und ich) dem Vieh die Spritze in den Hintern zu jagen.
Und die Dame vor dem Fenster die wohl auch kurz vorm Herzinfarkt stand hat auch nichts gutes dazu beigetragen :-)
Irgendwann hat der Arzt gesagt ******* drauf hat die Dame rein gerufen der Dackel setzte sich hin Spritze rein und fertig.
Ein notorischer Impfverweigerer