Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2021, 06:26
ktm ktm ist offline
Vrischling

Vahrzeug: Vito W447 114CDI
Baujahr: 2016
Motor: 114 CDI 136PS
ktm´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
-

Sonst geht`s Dir hoffentlich gut in Deiner Besoldungsgruppe...?!?

Nur nochmal zur Klarstellung, noch bestimme ausschließlich ICH, wem ich meine amtlichen Ausweisdokumete vorlege.
Private Teilzeitkräfte mit gelben Warnwesten gehören definitiv NICHT zu diesem Kreis.

ja, und das wird auch immer so bleiben das ausschließlich du über die handlungen in deinem leben bestimmst. allerdings wirst du mit den konsequenzen leben müssen aus deinem handeln.
du willst der person welche die aufgabe bekommen hat perso und 2g nachweis zu kontrollieren nicht nachkommen im autohaus? ist ja ok, kein wagen bei benz für dich, nicht mal schuhe bei deichmann für dich wenn gerade jemand bei deichmann kontrollen auf 2g macht.

eure gewählte regierung hat der wirtschaft nun mal diesen stuss reingedrückt, der handel muß prüfen ob der kunde 2g voraussetzung erfüllt. dass dazu die identitätfeststellung notwendig ist, ist auch klar.

da das autohaus aber unter anderem davon lebt autos zu verkaufen wird sich wohl ein weg finden dass du zu deinem auto kommst, spätestens für die rechnung wirst dann wohl deine rechnungsadresse bekannt geben müssen.
und dass diese regelung im autohaus nicht 100% ernst genommen wird hast ja auch schon erlebt, du konntest die 2 flaschen wein abgeben ohne deine identität der externen sicherheitskraft preisgeben zu müssen.

Geändert von ktm (16.12.2021 um 06:40 Uhr)