Zitat:
Zitat von princeton1
Gestern war ein schwarzer Tag für die Bundesrepublik Deutschland.
Mit anscheinend ausgeprägten Allmachtsphantasien haben mal eben 571 Abgeordnete, wohl unter Fraktionszwang, als Tagesordnungspunkt xy beschlossen, dass ab März hunderttausende medizinische Mitarbeiter sich dem multiplen Impfdiktat unterwerfen müssen...!
Zeitsoldaten unserer Bundeswehr haben das übrigens schon per Befehl im November erhalten.
Meine Glaskugel sagt mir, dass es ab März sehr schwierig werden wird, Arzt- oder Operationstermine zu bekommen.
Viele selbstbestimmte Fachkräfte werden das nicht mit sich machen lassen und es wird ganz zufällig ab März zu sehr erhöhten Langzeitkrankschreibungen (wg. u.a Burnout) kommen.
Elternzeit wir auch noch eine Option sein...
-
Gruss
Nico + Crew
|
Aus meiner Sicht (ja, und die sage ich offen weil wir ja angeblich so frei sind) der schwärzeste Tag der Nation seit Unseren Lebzeiten! Auch wenn die große Masse alles mitgeht und verbalerotisch als sinnvoll erklärt, das ist das der nächste Schritt zur Diktatur! Sowas gibts nicht mal in China……
Zudem völlig unnötig, wirkungslose Substanzen und wir haben aktuell gerade mal 5.000 von 83 Mio behandlungsbedürftig……dazu verschleierte, brachiale Nebenwirkungen (und das habe ich 5x im eigenen Umfeld erfahren müssen, bis hin zu Todesfolge!)
Aber jetzt bin ich böse…..ich nehme es hin…….