Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2021, 16:13
Benutzerbild von sessi
sessi sessi ist offline
Moderator

Vahrzeug: Vito111CDI und Vito116CDI4x4
Baujahr: 08 12
Motor: 2,2 CDI
sessi´s Fotoalbum

Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- SHK Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- VK 8 8 8
Standard

10.000 Betten abgebaut? Das reicht bei weitem nicht!!!!
Ist immer eine Frage des Bezuges. Seit Agenda2010 reicht es bei weitem nicht. In diesem Jahr, ok dann reicht es nicht. Da gibt es Unstimmigkeiten bei den einzelnen Quellen. Es wird von über 3000, 4000 oder 6000 Betten gesprochen. Fakt ist aber das gerade dieses Jahr pro abgebautes Bett ihr alles hier bis zu 12.000 Euro bezahlt habt (Steuergelder). Ich weis aus sicherer Quelle, dass in einem eher kleinen Krankenhaus hier dieses Jahr 86 Betten abgebaut wurden. Also ich rede hier immer von Intensivbetten. Hier läuft etwas ganz gehörig schief. Man könnte, vorsichtig ausgedrückt, denken, dass hier von unserer Politik eine Pandemiesituation künstlich erzeugt und gehalten wird. Sorry, das kann man vielen Menschen nicht verbieten zu denken. Es sei denn, es entkräftet hier einer mit Argumenten, die man auch nachvollziehen kann.

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu sessi für den nützlichen Beitrag: