Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2021, 13:21
Benutzerbild von Beamou
Beamou Beamou ist offline
Moderator

Vahrzeug: V300d (W447) Av.Ed.
Baujahr: 2022
Motor: 2.0 CDI (OM 654)
Beamou´s Fotoalbum

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- EO * * * *
Standard

Zitat:
Zitat von FXP Beitrag anzeigen
... wenn an 5 aufeinanderfolgenden Werktagen die Inzidenz pro 100tsd Einwohnern <100 ist. Gehen wir mal davon aus, dass alles so gut weiter läuft, dann wäre dass Donnerstag oder Freitag und am nächsten Tag, also Samstag spätestens, könnte geöffnet werden...
Hallo zusammen,

leider ist es nicht ganz so einfach, wie Frank schrub...
Wenn die 7-Tage-Inzidenz auf 5 aufeinanderfolgenden Werktagen unter 100 bleibt, kann am übernächsten Tag geöffnet werden.
Für den Lkr. Wittenberg heißt das: heute(Sa)/Mo/Di/Mi/Do unter 100, dann darf am Samstag geöffnet werden. Sollte an einem der 5 Werktage die Zahl wieder über 100 gehen, fängt das Zählen von vorn an...
Außerdem könnte der Landkreis selbst noch Regeln verschärfen, also Öffnungen herausschieben...

Jetzt zum CP "Lausiger Teiche" (Infos sind ganz frisch von Andre):
Bleiben die Zahlen unter 100 (s.o.) und der Landkreis Wittenberg gibt die Öffnungsmöglichkeiten bekannt, machen Andre und Sandra den Platz am Samstag auf.
ABER: Auf dem Platz wird es keine sanitären Einrichtungen geben (also kein(e) Dusche, Bad und WC!!)!!

Ich bin jetzt gerade dabei eventuelle Alternativen zu suchen und die angemeldeten Teilnehmer nach ihren Bedürfnissen/Ausschlüssen zu fragen.
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich hier...

Gruß aus Berlin
Olaf

(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.)

Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ...

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Beamou für den nützlichen Beitrag: