Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2021, 16:23
Macintosh Macintosh ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: V-Klasse MP 447
Baujahr: 2018
Motor: 250 bt
Macintosh´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
Das ist klar, aber man kann sie ohne größere Herausforderungen löschen und nach dem abkühlen einfach aufladen.

Und von den Verbrennern die scheinbar grundlos während der Fahrt Feuer fangen, kann man davon ausgehen dass sie schlecht gewartet wurden oder unsachgemäß daran herumgebastelt wurde. Es gibt ja auch Leute die Öl Leckagen oder Benzingeruch überbewertet finden

Das dürfte bei den in Brand geratenen E-Autos wohl eher keine Ursache gewesen sein
Wenn mal ein E-Auto brennt wird ein wahnsinniger Bohai darum gemacht, das ist eine minimale Anzahl von Fahrzeugen und die Feuerwehren lernen ja auch dazu.

Übrigens...zu der Garage die die Einfahrt von E-Autos verboten hat, da war ein Artikel den ich nicht mehr finde, da hat ein Brandmeister aus einer anderen Stadt ein Interview gegeben und darin völliges Unverständnis geäussert. Ein Fahrzeugbrand, egal welche Fahrzeugvariante, kann auch in einer Tiefgarage bewältigt werden.

Ich finde das Interview gerade nicht, mal sehen ob ich irgendwann wieder darauf stoße

Mac