Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2020, 14:43
Benutzerbild von Korsar
Korsar Korsar ist offline
Vauminator

Vahrzeug: TGE
Baujahr: 12-2023
Motor: 2,0 180 PS
Korsar´s Fotoalbum
Standard

Hallo,

wer meint mich wegen einer Schniefnase wie einen Aussätzigen behandeln zu müssen - ich kann es schlussendlich nicht ändern, weil der segelt mit dem Rückenwind von Merkel, Söder, Lauterbach, Drosten und Co. die ja bewußt die Angst schüren - über die Motive sage ich mal nichts, denn diese entziehen sich meiner Kenntnis aber sich sage nur Augen auf und den einfachen Menschenverstand nutzen.

Grippeimpfung: Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Grippe gehabt zu haben, starke Erkältung ja (wenn man bei Wind und Wetter jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fährt bleibt das halt nicht aus) also halte ich den Ball flach. Vielleicht sieht die Sache anders aus, wenn ich ein paar Jahre älter bin oder..., oder... Meine 85 jährige Mutter mit Herz- und sonstigen Problemen macht es seit Jahren, für sie ist es wohl gut so.

ZITAT: "Wusstet ihr eigentlich, dass Beamte (also Staatsbedienstete) sich privat versichern müssen und deren eingereichte Kosten je zu 1/2 von der sog. Beihilfe und der privanten KV getragen werden"

JA klar.

Es gibt übrigens auch Beamte die bekommen mehr als 50 % von der Beihilfe.
Diese zahlen dann Krankenversicherung nur noch für 20 oder 30 %
(sind das dann die, die über neue Regelungen im Gesundheiteswesen entscheiden? - Ein Schelm wer......)

Volker

Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung

Geändert von Korsar (14.10.2020 um 14:45 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: