Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.04.2020, 19:22
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Lieber Helmut, ich könnte sagen: „So gesehen hast du Recht.“ Ich mache es anders: Ja Helmut, du hast Recht.“

Bei so einer Nummer fallen mir mehr als zwei Beispiele ein. Zum einen habe ich meinen Großcousin mal an gezählt wo er das „Dieselross“ neu gemacht hat. (Wo mein großer Lieblingscousin mit Schaffen musste, also sein Paps.) "Hö-ma Marius, mit der Nummer hast-es aber ein wenig Übertrieben! :-O Besser als vom Band." „Nein Klaus, es ist alles nachvollziehbar so wie ihn Opa hatte.“ Ich so Gugg, nochmal Gugg!!! Räusper, „Ja Marius, dass stimmt wohl.“ Und durfte mich somit geschmeidig aus dem Gespräch ziehen. Ich bin ja als Bub auch damit herum-getre-gger-t. :-D

Die andere Nummer: Wo ich mal von einem der drei Renn-GT40 (Der Vierte kam erst später auf die Bildfläche.) im Fahrwerks-Rahmen mal berichtete. Da war es das Lenk-stangen-rohr, wo ich´n Kumpel, „Ähjjj du Schuft, warum haste die Nummer nicht auch neubunt gemacht?“ „Weist du durch wen (also welcher Rennfahrer) da seine Schuhe dran geschubert wurden!“ Da wäre das Fahrzeug gleich in Größenordnung 30K preiswerter geworden und ich habe in mich gehalten. Die beiden Jungs aus England aus dem alten Rennteam, waren auch schwerst begeistert von der Bude.

Es gibt da mehrere Wahrheiten die Funktionieren. Je nach Sichtweise wie Standpunkt man darauf schaut!

36050 € finde ich aber nicht angemessen und es muss kein SAMBA sein bei son-er Nummer. Aber halt als Pritsche die doch mehr „Speziell“ zu sein scheint als ich gedacht habe.

Walter Röhrl hat doch einen 356 in Speziell mit neuer Technik, vor kurzem bekommen. Ich glaube wenn die Nummer mal wegen „Sterbefall“ frei wird, schafft es der Porsche nicht ins eBay, der wird zuvor schon für Unzähliges Geld an EINEN speziellen gehen.
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten