Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.03.2020, 13:17
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Was ich mir vorwerfen lassen darf, weil ich das „Gesamtwerk“ in sofern unterschätzt habe, dass ich nur für, wie über Deutschland meine Äußerungen und Denkmuster ausgerichtet habe.
Wie auch da, denkt man einfach zu Klein als „Pöbel“.
Wo ich aber immer bei war/bin, für Europa, das würde mir reichen. Mit verschieden Währungen, da aus zu viel Geschichtlichem Gefälle eine Währung keinen Sinn macht. (Dass aber hinzubekommen, ein gutes Ziel. Der Euro wurde da zu früh angelegt. Die Thematik wie Schwierigkeiten sind ja Ergebnis!)
Mafia gibt es auch bei uns, nur sind auch da die Strukturen zu unterschiedlich. Daher auch unterschiedliche Namen.

(Wer da ein wenig Sichtweise braucht, Herr Putin macht da vieles richtig. Was man oberflächlich Betrachtet, nicht so mit bekommt! Auch hat er Parallelwelten besser im Griff als man meint. Vieles läuft hier verglichen, dafür schlecht, wie auch oft gegen die zivilen Bereiche! Man darf sich da mal mit Kriminalfachleute auseinandersetzten. Auch wenn die nicht alles zugestehen können im Vieraugendingens.)

Um auf Frau Merkel, sie ist aus meiner Sicht „Staatsfeind Nr. 1“.
Es könnte auch eine andere Person das gleiche bringen. Nur passt sie gut wenn man das „Große“ mit einbezieht. Sie hat Ihre Leute verraten, so wie sie das mit der gesamten Republik D-Land macht.
Dafür hätte ich auch einen Geschichtlichen Einwurf, wegen meiner als These.
Wenn ein König fürs eigene Volk gefährlich wurde, hat er sich verleugnen lassen. Man kam an ihn nicht mehr heran.
Selbst wenn so jemand verstarb, wurde es vertuscht damit die Macht weiter ihr Ding drehen konnte.

Mich würde es nicht wundert, wenn ich das jetzt wieder erleben darf!
Gerade die, die ihr Volk Schützen wollten, waren mit an der Front um dem Soldaten den Rücken zu stärken. Bei den großen Kriegen wo es nur um Kanonenfutter ging, waren solche nie zugegen!

Wenn ein Chef seine Firma retten möchten, auch für die Leute. Dann ist er wo?
Die Belegschaft wird in die Strategie zu retten, mit einbezogen. Auch da wird dann von dem der mehr kann, „abverlangt“ um den „Schwachen“ mitzunehmen, mitnehmen zu können.
Aus der Neuzeit findet man so Leute wie Wolfgang Grupp. Sein Unternehmen ist als Einzelunternehmen eingetragen, (wie noch ein paar andere) darum darf er Klappe haben. Ob man´s mag oder nicht.
Was bei vielen Managern ja eine völlig andere Nummer ist. Solche sind im Sinne auch nur Angestellte. Haben aber oft Klappe aus eigener Motivlage.

Somit darf man sich ruhig fragen, wo Frau Merkel noch so überall „Angestellt“ ist, im Globalem!?
Auch wie weit sie sich (dem) Volk zeigt. Oder gibt es „Krankheiten“ wo die Öffentlichkeit vor geschützt hört!!!!

Ich dachte immer das Deutschland verschaukelt wird und konnte die Restliche als Feind betrachten.
Also nicht Einzelpersonen anderer Herkunft. (Dafür ist mein Freundes wie Bekanntenkreis zu groß.) Es ist immer schon ein globales Thema, aber mit „Einzelkriegsschauplätzen“. Jetzt geht es um eine Weltortung der anderen Dimension! Die Mächtigen sitzen jetzt anders zusammen wie man es aus Geschichtlichem her kennt. (Oder schon länger getan haben für das jetzt kommende!)
Auch bei den Mächtigen wird es Verluste geben!
Wo in der Zwischenzeit der „Pöbel“ beschäftigt wird.

FFF habe ich schon länger nichts mehr von! Was ist mit dem Weltretendem CO-Krams!
Demnächst werden wir uns nicht mehr mit Fahrzeugen „Brüsten“, sondern welchen Chip hast du und was haste daran gepimpt!
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten