Zitat:
Zitat von Fatbiker
Damit wird halt der öffentliche Rundfunk finanziert, der ja nur zwischen 18.00 und 20.00 Uhr werben darf.
|
Null Werbung, dann wäre es richtig.
Thomas sagt es durch die Blume.
Dieser „Unsinnshaufen“ ist seit mehr als dreißig Jahre über wie Läuse auf dem Kopf.
Wer im Staatsdienst darf mehr verdienen als unsere höchste Person? (Bundespräsident und Bundestagspräsident mal außen vor.) Was ja der Kanzlerposten sein sollte! („Freie“ Wirtschaft hat andere Regeln.)
Dass allein sollte ausreichen als Argument.
Es gibt im Netz genug darüber und ich boykottiere die Nummer. Es sind nach meiner Sicht keine 10% Sendungen die es rechtfertigen überhaupt ein Geld zu fordern. Selbst so Sendungen wie „Ein Heim für Tiere.“ sehe ich heuer skeptisch, auch wenn ich da mal zu Gast war. (Wieso soll "ich" die Welt retten?)
Das Gehalt was sich genommen wird, (Insbesondere bei den Obrigkeiten in dem Haufen) im Verhältnis der „10%“ Sendung macht dann im Millebereich eine „Rechtfertigung“ für ein Geld. Eine Regierung kann ich „Abwählen“, ein Programm nicht. Wie geht das einher!
Geändert von Cooper40 (18.01.2020 um 19:00 Uhr)
|