re.
Busse sind nicht mein Metier, von daher weiß ich nix über Tonnagen!
Helmut dürfte da mehr zu sagen können.
Wegen drei Achsen denke ich nicht weniger 30to! Also beim Ausbau mit dem was man nicht sieht, dürfte es wohl Einsparungen gegeben haben damit der „Deckel“ noch passt. :-DD
Es steht auch nicht zur Debatte ob man was anders machen würde da ich denke das er für sich, sein Leben, die Nummer prima ausgebufft hat.
Ich bräuchte z.B. ein Bastelraum (wegen meiner Ausklappbar) und höchsten zwei Betten zusätzlich für Besuch. (Mehr Freunde habe ich nicht. :-P)
Solche Leute zeigen das es nur Grenzen im Kopf gibt und das finde ich geil. Er wartet seit dreißig Jahren auf die Brennstoffzelle!
Da hat meine Wenigkeit an den Benziner im Nutzfahrzeug nachgedacht weil ich überzeugt war der Diesel sei am Ende! Synthetischen Kraftstoff hatte ich da aber schon auf dem Schirm. :-D
Noch nicht gesehen! Sieht doch aus wie ein WohnMOBIL, von daher ist er wohl mehr mobil als wohn, damit! :-D
PS Im Internetzeitalter noch einen Rundfunkbeitrag zu entrichten, ist so als müsste man zwangsweise beim Autofahren noch einen Hufschmied mit bezahlen.