Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 15.01.2020, 23:12
bestesht bestesht ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Frankfurt, Deutschland.
Vahrzeug: W 639
Baujahr: 2006
Motor: Viano 3.0 CDI
bestesht´s Fotoalbum
Beiträge: 1.165

Augsburg -[Deutschland]- A Augsburg -[Deutschland]- BC 1 1 1
Standard

Gibt halt auch Personen die nicht durch die rosarote Brille schauen und sich für „dumm“ verkaufen lassen! �� In MT sind drei vier User mehr am Start als hier und auch keine „best buddys“, die einem bis... die Stange halten. Im Gegensatz zu dir Niko habe ich dich nicht beleidigt, du schon. Und weder du, noch der Kollege vom Edersee haben ihren Rede/Schreibschwall, sowie deine unterschwelligen Provokationen, ging ja soweit dass du meinen Rauswurf gefordert hast ������, unter Kontrolle. Siehe auch deine erneute Anmeldung in MT. Der Post von THW/Thomas war auch an DICH gerichtet. Aber das hast du natürlich nicht verstanden/verstehen wollen. Im Gegensatz zu euch habe ich mich „einfach“ mal zurück genommen. Aber so ein Typ wie du, der es im Vergleich zu deinem Bruder, welcher wirklich etwas drauf zu haben scheint und es nicht für nötig hält, seine „Habseligkeiten“ in die Welt streuen zu müssen, disqualifiziert sich auf Dauer schon von ganz alleine. Wer sonst außer dir käme z.Bsp. auf die Idee sich eine 81 fürs Nummernschild auszusuchen. Das ist so etwas von lächerlich.... �� Genauso wie ein Vid der von der dir benannten deutsch/französischen Völkerverständigung von einer ganz normalen Abschleppaktion bei Youtube einzustellen, über die keine andere Person etwas in die Welt geblasen hätte. Oder ner 2000,- € Dichtung... ������ Wovon träumst du eigentlich Nachts??? Und bzgl. möglicher Zweitaccount Vitofan... da kann dir bestimmt dein best Buddy und Webmaster Thomas bestätigen, das es sich um zwei unterschiedliche IP-Adressen handelt. Und nicht vergessen.... immer schön Beifall spenden.
Mit Zitat antworten