Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2020, 17:37
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von vitofan Beitrag anzeigen
Als älterer, jahrelanger *Mitleser*, möchte ich bitte meine *neutrale* Meinung über den Themenstarter kundtun.
Er ist ein guter Selbstdarsteller, erfindet immer wieder Themen, um sich in den Vordergrund zu drängen. Protzt mit seinem Fuhrpark rum, eben ein schaumschlagender Angeber.
Die dem bestesht angedichtete *unangenehme überheblichtkeit* trifft eher auf ihn selbst zu.
Die Mitglieder vom HD-Motortalk als „ geistig desorientierte Schulabbrecher-Kollegen“ zu bezeichnen finde ich sehr bösartig.
Hmmmmmmm, ich frage mich was solche Geister treibt, antreibt!

Nach Nico´s letztem Post kann ich doch nicht Stillhalten wie V-Dulli das wünscht und Herr thw es auch ähnlich nachgetragen hat.

Wenn wir mal unterstellen dürfen das jeder auf seine weise Schräg ist, dann kann man das als Basis doch einmal annehmen.
Wie sich nun eine Toleranz zeigt oder nicht, darf auch jedem seines sein.
Der eine mit Ignoranz der andere mit Wort, oder sonste wie!

Ich habe mich auch gewundert nach dem „Ankündigen“, dass da nix „Neues“ kam aus den Links heraus!

Ich gestehe jedem sein Lebenspäckchen zu woraus bei dem einem mehr, bei dem anderen weniger, Traumas hervorgehen. Somit auch dürfen, als solches.
Wie damit umgegangen wird, ist eine legitime Frage. Der eine lernt aus Ihnen. Der andere nicht.

Ich darf dazu sagen, dem sie gehören, es hat kein anderer daran Schult.
Es wird bei den Schlechtumgehern aber oft eine Schuld woanders gesucht. RIESENgroßer Fehler.

Genau sowas wurde hier wieder bewiesen.
Am deutlichsten mit dem Post von Herrn „vitovan“. Jemand den man nicht kennt, (also ich zumindest nicht) haut da einen bei. Für mich ein Verstecker, wo ich die Postleitzahl auch nicht zuordnen kann! (Freund vom bestesht!?)
Da frage ich noch einmal nach der Motivation, denn kein Tread seit 2016 scheint interessant genug gewesen zu sein (außer die zwei Einzeiler!), sich hier mit einem Fünftzeiler im Negativen zu versuchen.

Im ersten Satz wird versucht eine „Glaubwürdigkeit“ aufzubauen. (Aus was?)

Im Zweiten: Die Feststellungeines „Darstellers“. (Ja sicher doch.) Erfinder von Themen! (Die braucht Herr Nico nicht erfinden, die hat er aus seinem Leben.) Vordergrund stellen?(Er stellt sich auf die Bühne und berichtet wo er Freude dran hat.Andere auf den Arm nehmen geht dabei auch. Ich durfte durch Nico schon oft über mich selber lachen. Diese Gabe haben nicht so viele!) Protzt mit seinem Fuhrpark? (Nein. Zum einen ist es nicht nur Seins. Zum anderen steht es in den Tread´s, und oder man weiss um „seins“. Dass was als Schaumschlagen angedacht wird, sind TATSACHEN.)

Vierte Zeile: Unangenehme Überheblichkeit. (Wer oben in der Nahrungskette stehthat es selten nötig sich über etwas zu stellen. Auch sehen die Formulierungen dann anders aus. Ich habe Nico mal als Privatire bezeichnet. Da kann man dann auch mit anderen Sichtweisen auf Dinge schauen.)

Fünfte Zeile: Geistig desorientierte ….. (Ich kenne die Textgestaltungen aus dem HD-Motortalk nicht, sehe somit die Aussage als Feststellung an die mit Gegenargumenten berichtigt werden kann. Wenn man kann!)

Ich erweitere somit meine Frage: Welche Traumas werden hervorgerufen, auch stellvertretend „vitovan wie bestesht“ und andere die mit ähnlichen Auffälligkeiten aufweisen! Das mit kraftlosen, herbei gesuchten Scheinargumenten, Mann sich zu Wort meldet?

Wie Oben schon erwähnt, diese falsch angelegte Reizung sind in euren Köpfen. (Von welchen Traumas auch immer!) Also ist eine Schuld für irgend etwas auch darin zu suchen. Anstelle sich auf Dinge zu konzentrieren wo man sich selber nicht für in Bewegung setzen will! (Ja sicher, ein anderer hat für mein Pech gesorgt. Oder ist es doch nur, dass sich selber nicht um sein Glück gekümmert wurde!)

Um bei Dieter zu bleiben: Wer Klappe hat muss abliefern.

Entweder die Show nicht anschauen; sich daran erfreuen; oder selber das Mikro in die Hand nehmen und es besser machen. Der Applaus zeigt einem dann wo man steht. Alleinunterhalter geht auch.

Ach, zu den Foren wo Herr Nico nicht mehr zu gegen ist wegen irgendwelcher Weil´s.
In meinen Kreis gibt es einen den wir Schwager nennen. Schwager hatte mich gestern angerufen und wir hatten wie so oft ein nettes Plauderstündchen.
Auch kam zu Wort das „mein“ Professor (Befreundete Familie) von uns gegangen ist. Schwagers Frau hatte mit ihm öfters Beruflich zu tun.
Indirekt weiss Schwager was ich Schulisch von sein Frauchen, sprich, von meiner Cousine wie Schulsystem halte.

Über „meinem“ Dr.Dr. Prof, hatte ich somit Dinge zu berichten die Schwager nicht auf´n Schirm hatte.
Auch wurde geklärt das das Schulsystem wo ich drin groß geworden bin (also versucht wurde Klein zu halten, wäre die bessere Beschreibung) Systembedingt völlig überholt sei. Weil aus der Industriezeit.
Mein“ Prof sei aber immer jemand gewesen der Leute abholen konnte, egal wie tief sich gebückt werden musste. Somit einer der ganz wenigen die ich kenne/kannte, die in dem System ihr eigenes Ding gemacht haben, mit HAMMERerfolg.

Diese Eigenschaft dürfte auch den anderen Moderatoren fehlen. Wobei ich da eher von ausgehen darf, dass sie eine Leiter gebraucht hätten um auf Augenhöhe zu gelangen!

Somit einen RIESEN Dank an unsere Moderatoren, wo nicht gleich wild drauf herum geschossen wird. Auch wenn es häufig schwer sein muss, wo ich mit dran beteiligt bin. Aber um der Sache wegen, doch ein großer Spielraum herrscht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: