Inzwischen kümmert sich der Verkaufsleiter meiner Mercedes Benz Niederlassung um entsprechende Abstellmöglichkeiten der Fahrzeuge und Anhänger in Rosenheim.
-
Und im Falle unseres frustrierten hyperaktiven Verlinkers möchte ich anmerken,
dass es mich persönlich relativ wenig tangiert was er so an fragwürdigen Thesen, Vermutungen und seltsamen Unterstellungen regelmäßig von sich gibt.
Auch seine jetzt partiell heiteren Verlinkungen zu unspektakulären Themen meiner Person auf zwei weiteren Forenplattformen jucken mich nicht großartig.
Allerdings frage ich mich ganz grundsätzlich ob wir so etwas hier wirklich brauchen...?
Dieses primitive Niveau, mit skandalwürdiger Ankündigung und zeitlichem Vorlauf, zusammenhanglose Themenkomplexe, inklusive privater Nachrichten, aus anderen Foren hier zu veröffentlichen, spiegelt ganz gewiss nicht den kultivierten Umgang und Respekt in dieser Foren-Gemeinschaft wider.
Diese fragwürdige und bornierte Vorgehensweise hat auch überhaupt nichts mit der freien Meinungsäußerung zu tun...!
Nachdem er seine grundsätzlich berechtigte Meinung + Einschätzung zu meiner Person, meiner Crew, meinen Themen und auch dem allgemeinen (Nutz)-Wert des ganzen V-Club Forums innerhalb seiner intellektuellen und rhetorischen Fähigkeiten über lange Monate hinreichend, zäh und ausdauernd kundgetan hat, nutzte er nun zum wiederholten Male grenzwertige Verlinkungen um seinen inzwischen recht einsamen Standpunkt zu untermauern.
Ich werte es als verzweifelten und erfolglosen Versuch einen unliebsamen Forenkollegen in Misskredit bringen zu wollen...
Lieber besteht, es ist ja nicht weiter dramatisch, wenn Du Dich hier nicht mehr wohlfühlen solltest und Du das Gefühl hast, dass Dich hier (bis auf Vitofan) keiner mehr versteht...!
Die beiden erfahrenen Therapeuten Mod Moos und Twindancer veranstalten regelmäßig Selbsthilfegruppen wo sich frustrierte Irrläufer mit Hang zur Schnappluft unter Gleichgesinnten austauschen können...!
Lass Dir bitte helfen!
-
tschüss dann
Gruss
Nico + Crew