Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.12.2019, 21:51
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Mac
Hobby´s? Ohne Ende, gugg-stu in Alben die meinen Namen tragen.

Es braucht sich niemand genötigt zu fühlen, meinem Geschreibsel Aufmerksamkeit zu zollen.

Wer aber offen durch die Welt schaut, wird (um etwas verstehen zu wollen/können) sich mit vielen Infos auseinandersetzen müssen.
Vor mehr als dreißig Jahren war für mich die Welt ausgeglichener, als schleichend schlechter werdend, bis zum jetzigem Zeitpunkt.

Wie will man somit was ändern wollen, wenn man sich nicht kümmert!

In D-Land sind z.B. die Energiekosten unverhältnismäßig teurer als anderswo!

So wie immer was dazu gemogelt wird, um unsere Mitte noch mehr Last aufzudrücken. Wie will man dem beikommen?


Als erstes darf man Mechanismen verstehen. Dabei wird einem Auffallen das sie seit Jahrhunderten immer Ähnlich angelegt sind!
Zwei Seiten versuchen etwas miteinander hinzubekommen. Ein Dritter mischt sich ein um so was wie einen Krieg zu Provozieren um sich obendrein noch an beiden Seiten zu bereichern!!!!! (Das ganze oft so geschickt angelegt, dass der Treiber sogar noch als Gutmensch dasteht!!!!!)

Wo soll es denn noch hinführen!
D-Land wurde um den Mauerfall beschissen. (Den von den „Mächtigen“ keiner haben wollte. Das Volk, dass Ostdeutsche hat es geschafft.) Die Zeche bezahlen beide Seiten. Was ja gar nicht so schlimm wäre. Aber im Rahmen der ganzen Verflechtungen ist genug für so ein paar Futzis noch lange nicht genug.

Denn in letzter Konsequenz wird es darauf hinauslaufen, dass der Deutschpassträger in ein paar Jahrzehnten kein Deutschland mehr vorfinden wird.
Wenn ich sage das Frau Merkel einen Plan hat gegen den Deutschen, dann ist das ein Vorwurf den mir keiner Entkräften kann. Es sei denn, man schaut nicht offen in die Welt oder man habe eine doppelt verspiegelte rosarote Brille auf der Nase.

Wen diese Beweislage langweilt, der darf weiter in seiner Traumwelt verweilen. Mir geht es gegen viele Striche.
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: