Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.12.2019, 13:14
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von purple Beitrag anzeigen
Obwohl, diese E-Scooter-Geschichte kehrt sich auch ins Negative. Das was da so abgeht, dass hat der Gesetzgeber so nicht erwartet.
Der Wildwuchs um diese Dinger ist viel schlimmer, als die jetzt kommende Fahrerlaubniserweiterung.
Es ist weniger der Roller als der Nutzer darauf der dieses Problem verursacht, auch wenn die Verleiher verantwortlich sind mit der App die Fahrtauglichkeit zu prüfen, mit einen Klick, und wer liest das denn und macht nicht einfach so sein Klick darauf.

Und nicht viel anders ist es mit Fahrradfahrern.. Wenn ich an der roten Fußgängerampel halte werde ich von einen anderen überholt der noch mal schnell bei Rot rübersaust.
Andere Fahrradfahrer egal ob jung/alt/weib oder mann fahren bei grün drauf los ohne noch mal nach links zu schauen, somit es mich nicht wundern warum es da so viele Verletzte und Tote gibt..

Ich vermisse da extrem das wir, das Miteinander, aber meist ist das nur ein Ich...
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: