Ja Martin, wo fange ich an um viele Fliegen zu erschlagen?
Seit wann haben vernünftige Menschen etwas mit „der“ Autoindustrie zu tun!? Also in Positionen wo Macht mit einhergeht!
Da sind die weit vorn, also Menschen/Leute, die sich dem System „unterwerfen“ weil sie genug „Schmerzensgeld“ bekommen.
Ich habe den Normalo im Auge bei der Aussage.
Dein Einwurf mit Elsbett habe ich doch beantwortet mit den vielen Dingen die die Industrie in den Schubladen unter Verschluss hält. (Alles was den „Machthabern“ gefährlich werden kann, wird VOM Markt gekauft. Ich habe Beispiele aus eigenen Reihen.)
Dem Normalo ist es doch gleich was er nutzt, solange seine Belange bedient werden. Fängt es an, dass „Gutes“ (deutlich) teurer ist, steigt er aus. Auch eine normale Reaktion!
Wer es sich leisten kann wie auch will, schaut da nicht so genau hin. Ein Freund ist mal auf so einen Zug aufgesprungen weil er was gutes wollte. Im Nachgang hat er Geld hinterher geschmissen. Für weiteres hat ihm die Erfahrung ausgereicht.
Die Leute wo du meinst das sie „beherrschen wollen“, werden beherrscht von noch größeren Mächten.
Was eine AFD daran ändern wird, wird sich zeigen. Die Altparteien werden allein aus ihrer Geschichte, dass nicht in den Griff bekommen wollen.
BlaaaaaaBlaaaaaaa ist da der Tenor.
Wenn du etwas gegen irgendetwas hast, dann Bekämpfe es.
Hast du gute Argumente Gegen eine Partei, dann bring sie.
Wo die Grünen auf die Tanzfläche kamen wurde viel geklatscht.
Was für Leute waren das aber überwiegend? Im Prinzip Leute aus der Hippie Epoche, so haben die auch versucht Politik zu machen. Jetzt ist nicht jeder Hippie ein Weichei, aber wenn Joschka Fischer stellvertretend, dann passt das schon. („Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose und somit brauchen wie keine AKW.“) Hinkt, aber so ähnlich!
Jetzt zeige mir einen AFD´ler, der keinen Sachverstand hat.
Das Gegenteil ist das Problem der Etablierten. Deshalb werden die so angegangen. Und wenn die „rechte Keule“ zur Hand genommen werden möchte, gern, aber dann mit Fundament. Sonst ist es nichts anderes als es die „Altparteien“ machen.
Wenn mir wer Dumm kommt wie es das Veterinäramt Korbach versucht hat, dann Prügel ich denen ihre Gesetze wie Richtlinien so lange um die Ohren bis sie es begreifen das mit mir schlecht Kirschen essen ist wenn ich ein Recht bei mir sehe.
Und bei Gericht war prima für mich.
Das ist ja auch eins was die AFD will. Dann schau aber mal wie sich die Etablierten da vor Schützen wollen das sie nicht auf die Anklagebank kommen.
Für mich ist das nichts anderes als das V-Amt mit Polizeihilfe auf´m Hof stand. Ab dem Moment sehe ich dann ROT.
Wenn selbst Dienstaufsichtsbeschwerden nicht helfen, gehört es nun einmal vor Gericht.
Wenn ein Gericht jetzt nichts anderes als nur der verlängerte Arm von den Machthabern ist, ist das schwer dem beizukommen. Vor dem Problem steht die AFD ja nun einmal.
Ich hatte mit meinem ein Recht, was mir ja bestätigt wurde.
Wie will man also eine ganze Regierung in eine Richtung fürs Volk bekommen,
wo selbst die Polizei sich schon einschränken lässt, damit ihr Gerüst nicht ineinander kracht?
Es gibt Dienstanweisungen unter vorgehaltener Hand wo selbst „Diener´n“ langsam aber sicher die „falsche“ Knechtschaft auf den Sender geht.
Ein gutes Patent ohne so viel im Rücken zu haben um der Industrie die kalte Schulter zu zeigen, ist nichts wert. Nur soviel bis man es verhöckert muss.
Den Bauern geht „Brüssel“ ja schon länger auf den Sender.
Ich denke das die es als erstes schaffen da mal Klarschiff zu machen. Zumindest die, die noch nicht mit Subventionen so abhängig sind, das sie nach anderer Musik tanzen sollen.
Das ist ja auch ein Mechanismus der falsch von den Machthabern angelegt ist. Subventionen kommt nicht der wo es Rechtens wäre. Sondern der, der es eigentlich nicht braucht, aber das „System“ schützt, unterstützt weil´s Geld ja da ist. :-DDDDDDDDDDDDDD
Die Grünen sind sauber aufgekauft worden.
Bei einem Herrn Gauland hätte ich diesbezüglich so meine Zweifel! :-DDDDDDD