Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2019, 14:47
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Beitrag anzeigen
Muss man erst das Video sehen um hier mitzureden oder geht das auch ohne?

Gegen AFD habe ich nämlich eine Abneigung, sie verurteilen Freiheiten die wir über die letzten Jahre hart erarbeitet haben und die ich nicht bereit bin aufzugeben.

Zur Faktenlage bezüglich Grenzwerten verweise ich gerne auf meinen Beitrag aus dem Fridays for Hubraum-Thread:
https://www.vclub-forum.de/showpost....3&postcount=13

Die AFD tut sich leicht dagegen zu argumentieren, denn Sie war ja damals nicht dabei.

Hätte Sie damals Macht gehabt wäre es aber genauso gelaufen, sich jetzt im Nachhinein hinzustellen, Klimawandel zu leugnen, getroffene Grenzwerte zu verurteilen in deren Bildung man nicht involviert war ist äußerst schäbig.

Leider ist jedoch die Technik noch garnicht soweit. Liegt wohl daran, dass die Autoindustrie Ihre Pfründe so sagenhaft gut verteidigt hat, dass alle anderen Innovationen nicht fruchten konnten.

Naja, zumindest bis ein Ami mit Elektroautos um die Ecke kam und alle deutschen Arbeitsplätze in der Autoindustrie gefährdet hat.

Wenn denn endlich die Innovation kommt, dass ich schneller und bequemer mobil sein kann als mit dem Auto, dann werde ich mich gleichzeitig aber auch gut an die gute alte Zeit zurückerinnern in denen ich noch selber Auto gefahren bin und jeden Kilometer genossen habe.

Die Erinnerung kann mir nämlich keiner nehmen und das ist auch gut so!

Zum Glück bin ich noch nicht so alt und muss mich an Pferde zurückerinnern! (oder Dampfloks).
re.
.. ich sage ja, wer mich wohin drücken möchte, darf das mit Argumenten gern machen. (Wo sind die gerade!)

Es ist niemand verpflichtet irgendetwas zu lesen. Von meinen Wortaneinanderreihungen sowieso schon mal GARRRRnich.

Aber wie möchte man etwas bedienen, wenn man sich nicht informiert!
(Es sei denn: Man haue grundsätzlich alles über´n Haufen, was aus einer Richtung kommt wo man keinen Bock drauf hat! Ist in den meisten Fällen aber dann, oberflächlich!)
Man(n) hat aber etwas gesagt. Auch schön!

Hallo erst ein mal. Ich weiss gar nicht ob sie es wussten!
Werbung für die „“? Egal was ich „dazu“ sage, es ist immer Interpretationsraum, wo ich nicht für verantwortlich bin, der da für gedreht werden kann.

Wer besser Quellen hat, nur zu. Die Grünen sind „entsprungen“ da gab es mich schon länger. Um es mal so zu sagen. (War für mich von Beginn an ein Sodderverein. Was ist es heute!!!! Eigentlich nur eine Steigerung dessen.)

Herrn Gauland kenne ich ausreichend aus der CDU. Wie so viele andere.
Frau Weidel´s Argumente/Art/wo sie zu Gast war auch mehr als reichlich.

Um den Altparteien und die mit gelebten politische Geschehnisse bewerten zu können, darf man mir eine menge unterstellen! Auch bin ich Geschichtlich nicht der „unbelesenste“. Da meine Mam da richtig was los hatte, erst recht.
Genauso habe ich viele Infos aus erstem Munde, was vor 1914 hier so alles ab ging wie auf dem restlichem Globus.

Mir haben die Altparteien oft genug bewiesen von wem sie geleitet wurden.
Gegen einen guten König hätte ich nichts. Der für sein Land denkt und alles von außen filtert zum Schutz seines Landes.
Was ist real? Die Macht dreht sich alles, wie Sie es braucht.

Wer hat sein Haus/Wohnung unverschlossen? Das verlange ich von denen, die für offene Grenzen sind. Um nur ein Punkt zu benennen.

Jetzt kommen Leutz daher und rütteln an diesem Gerüst. Daher auch ganz klar die Beschneidung im Parlament. („Alles“ was für D-Land gut wäre wird sogar von „unserem“ Parlament boykottiert!)
Alle gegen einen, oft ohne Argumente. Aber Angriffe die selten was konstruktives aufweisen.

Eben weil da Leutz sind, die hinterfragen. Und jedes Einlassen in letzter Konsequenz das „Gerüst“ einreißen lassen würde.

Es wurde politisch nie wirklich auf Alternativen hingearbeitet, aber der Michel darf jetzt um so mehr wieder die Zeche tragen.
PS, ich habe ein paar Pferde. Was braucht es Erinnerungen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: