Muss man erst das Video sehen um hier mitzureden oder geht das auch ohne?
Gegen AFD habe ich nämlich eine Abneigung, sie verurteilen Freiheiten die wir über die letzten Jahre hart erarbeitet haben und die ich nicht bereit bin aufzugeben.
Zur Faktenlage bezüglich Grenzwerten verweise ich gerne auf meinen Beitrag aus dem Fridays for Hubraum-Thread:
https://www.vclub-forum.de/showpost....3&postcount=13
Die AFD tut sich leicht dagegen zu argumentieren, denn Sie war ja damals nicht dabei.
Hätte Sie damals Macht gehabt wäre es aber genauso gelaufen, sich jetzt im Nachhinein hinzustellen, Klimawandel zu leugnen, getroffene Grenzwerte zu verurteilen in deren Bildung man nicht involviert war ist äußerst schäbig.
Leider ist jedoch die Technik noch garnicht soweit. Liegt wohl daran, dass die Autoindustrie Ihre Pfründe so sagenhaft gut verteidigt hat, dass alle anderen Innovationen nicht fruchten konnten.
Naja, zumindest bis ein Ami mit Elektroautos um die Ecke kam und alle deutschen Arbeitsplätze in der Autoindustrie gefährdet hat.
Wenn denn endlich die Innovation kommt, dass ich schneller und bequemer mobil sein kann als mit dem Auto, dann werde ich mich gleichzeitig aber auch gut an die gute alte Zeit zurückerinnern in denen ich noch selber Auto gefahren bin und jeden Kilometer genossen habe.
Die Erinnerung kann mir nämlich keiner nehmen und das ist auch gut so!
Zum Glück bin ich noch nicht so alt und muss mich an Pferde zurückerinnern! (oder Dampfloks).