Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.11.2019, 07:51
Benutzerbild von Mad
Mad Mad ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: NES
Vahrzeug: Viano FUN
Baujahr: 2008
Motor: 3.0 CDI
Mad´s Fotoalbum
Beiträge: 564
Standard

Muss man erst das Video sehen um hier mitzureden oder geht das auch ohne?


Machst Du jetzt Werbung für die AFD, sehe ich das richtig oder gibts einen anderen Grund ausgerechnet dieses Video zu verlinken und nicht anderweitige Quellen?


Denn wenn es Fakten sind, dann sollten sich diese nicht nur in AFD-Videos einer Weidel finden oder etwa nicht?


Gegen AFD habe ich nämlich eine Abneigung, sie verurteilen Freiheiten die wir über die letzten Jahre hart erarbeitet haben und die ich nicht bereit bin aufzugeben.


Zur Faktenlage bezüglich Grenzwerten verweise ich gerne auf meinen Beitrag aus dem Fridays for Hubraum-Thread:
https://www.vclub-forum.de/showpost....3&postcount=13


----------------------------------------

Zitat:

Die Grenzwerte für Euro5 wurden durch die Richtlinie (EG) Nr. 715/2007 und die für Euro6 durch die Richtlinie (EG) Nr. 692/2008 der EU-Kommission festgelegt
----------------------------------------


Damit sollte klar sein wer die Grenzwerte verbockt hat, schau einfach nach wer da an der Macht war. Wenn man davon ausgeht dass der Grundstein zu den Richtlinien bereits früher gelegt wurde, also vor 2005 dann waren sogar beide damals großen Parteien Schuld an den Grenzwerten.



Die AFD tut sich leicht dagegen zu argumentieren, denn Sie war ja damals nicht dabei.


Hätte Sie damals Macht gehabt wäre es aber genauso gelaufen, sich jetzt im Nachhinein hinzustellen, Klimawandel zu leugnen, getroffene Grenzwerte zu verurteilen in deren Bildung man nicht involviert war ist äußerst schäbig.




Ich bin übrigens der Meinung dass ich kein Auto mehr haben will und meine Reisen viel lieber mittels Quadrocopter, Lufttaxi, Transrapid, Hyperloop oder einem Delorean mit Mr. Fusion antreten will.


Leider ist jedoch die Technik noch garnicht soweit. Liegt wohl daran, dass die Autoindustrie Ihre Pfründe so sagenhaft gut verteidigt hat, dass alle anderen Innovationen nicht fruchten konnten.


Naja, zumindest bis ein Ami mit Elektroautos um die Ecke kam und alle deutschen Arbeitsplätze in der Autoindustrie gefährdet hat.




Wenn denn endlich die Innovation kommt, dass ich schneller und bequemer mobil sein kann als mit dem Auto, dann werde ich mich gleichzeitig aber auch gut an die gute alte Zeit zurückerinnern in denen ich noch selber Auto gefahren bin und jeden Kilometer genossen habe.


Die Erinnerung kann mir nämlich keiner nehmen und das ist auch gut so!


Zum Glück bin ich noch nicht so alt und muss mich an Pferde zurückerinnern! (oder Dampfloks).
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mad für den nützlichen Beitrag: