Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2019, 12:41
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re. Also mit viel Geld unglücklich zu sein, habe ich noch nicht ausprobieren können. :-O

Ob Michael irgendwo sabbernd liegt, ist spekulation. Dass er mit Sicherheit nicht das macht was er für sich wünscht, ist meine Vermutung.

Man bekommt keine verwertbaren Informationen. Auch aus der Kerpener Ecke nicht. Einer der wenigen „Promis“, wo die Heimat auch Deckelt.

So was sollte einem zeigen was er im Aktiven/Öffentlichem, alles richtig gemacht haben muss.

Ralf ist da ein anderes „Kaliber“!

Um es fest zu halten: Ein Geld/Unabhängigkeit, versaut nicht einen Charakter, es bringt den Wirklichen zum Vorschein.

Ob „Arm“ ab, oder nicht, wie sonste-was, darf man dann bei den Leuten erfragen was, wie gut ist!

Jeder hat mehr oder weniger sein „Päckchen“ zu tragen! Somit ist doch nicht wichtig ob, sondern wie damit jeweils umgegangen wird.

Und ich kenne viel mehr Leute die mit einem „Mist“ reichlich Glückliches haben, (wie auch immer man das Definiert) als Leute die Scheinbar „alles“ haben und nie einen Grad der Zufriedenheit wie Glück finden/haben.

Da man selten in den Schuhen des anderen laufen wird/kann, betrachte ich meist sehr differenziert. Von daher gönne ich jedem Seins.

Authentisch fände ich dann prima. Bei einem Kostümtragenden kann ich auch noch den Daumen hoch halten. Da man selten ohne „Kompromisse“ (also Gute) auskommt. (Die meisten sind aber gern Faul!)

Bei den Maskenträgern gehe ich dann gern Steil, weil die meist den Anspruch haben einem was verkaufen zu wollen, was sie selber nicht bringen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: