Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2018, 15:37
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von blondie Beitrag anzeigen
Also sind solche Vergleiche Äpfel mit Birnen
re.
Für mich gilt der Tread nicht als Vergleich, sondern als Feststellung, wer was unter welchen Umständen „verbraucht“.

Sich im Vorfeld über sein Nutzprofil Gedanken zu machen, macht Sinn.
Meiner steht sich oft dre-gg-isch da meine Remiese halt eine Remiese ist! (Fünfzig Km aufwärts, ist die Regel.)

Wenn Kurzstrecke bei mir auf dem Zettel gestanden hätte, wäre es auch „kleiner“ ausgefallen. Dem Trotz kamen zwei Punkte zur Unterstützung: Bereinigt gerechnet weniger Dreizehnhundert € Netto mehr, und aus einem „älterem“ Tread die Grundaussage, dass der V-6 „genügsam“ sei. Was ich für meinen für vieles „normale“ nicht wieder finde. Nur Geil ist auch dolle, AbbA halt nicht alles. :-O

Die Motoren vom 447 scheinen unauffällig, und der 250er soll mehr Dampf haben, so manch Aussage hier. Von daher finde ich die Richtung nicht verkehrt. (Mal abgesehen das sich die Industrie nur zum Alibi um Alternativen kümmert. :-D)

Über Land eine Durchschnittsgeschwindigkeit von deutlich über 50 Km/h hinzulegen, dürfte nur gehen wenn man kaum anhalten braucht! Selbst auf BAB, wird 100 im Schnitt selten erreicht im „normalem“ Verkehrsgetümmel, aBBa was soll´s, jeder darf sich das nehmen was auf seinem Wunschzettel steht. ;-)

MfG, Klaus

Geändert von Cooper40 (05.11.2018 um 15:39 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: