Helmut, ich denke Faktoren wie geringe Unterschiede bzgl. Abgasverhalten/gutachten usw. kannst du vernachlässigen....das beinhaltet schon die Streuung in der Serienfertigung ..denn jeder Motor ist unterschiedlich, auch wenn er rein maschinell zusammengesetzt wird. Dann muss bei den Einstellungen auch noch die unterschiedliche Güte des Treibstoffs berücksichtigt werden usw.
Und für Deutschland werden die Motoren nicht anders bestückt und eingestellt als für BeNeLux oder F, E usw.
Das wird lediglich ein Problem der Tachoangleichung und Eintragungswilligkeit/Möglichkeit in Deutschland sein. Wenn ich bedenke, was die Engländer allein schon an den dollsten Radreifen-Kombinationen auf ihre Autos packen dürfen und trotzdem noch MOT und roadworthy bekommen.
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Stete Skepsis wenn man im Netzis.
One day we all have to die.
But not all the other days !
Geändert von Rangie (03.03.2018 um 14:08 Uhr)
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