Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 20.02.2018, 10:04
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

Zitat:
Zitat von Moe Beitrag anzeigen
Ich finde diesen Thread super. Genau dafür sind Foren da. Hier wurde schon viel geschrieben, das mir bei meiner Fahrzeugsuche behilflich ist. Ich suche nämlich auch die eierlegende Wollmilchsau. Allerdings 3.0 CDI Mopf. Und wie es der Zufall so will, wohne ich beim Peter im "Nachbardorf". Vielleicht gehen wir ja mal zusammen auf die Suche.
Übrigens, der zuletzt angepriesene rote aus Duisburg kostet mittlerweile nur noch unter 10k... er wird ihn wohl nicht los.
Dann kommen wir uns ja nicht ins Gehege ;-) Ja, hab gesehen dass der Rote 1 K runtergegangen ist, aber fürn 2005er BJ find ich das noch zu teuer, trotz der üppigen Austattung, die ich nicht unbedingt brauche. Max. 8K fände ich okay.

Zwar Scheckheft gepflegt bis ca. 150 TSD bei MB, und bis Ende in einer freien, aber so ganz ersichtlich waren mir letzten Wartungen nicht, Öl/Filter müsste, DPF Wartung wurde noch keine gemacht, der Turbo schien mir sehr ölig, Reifen müssten neu ... plus evtl. noch andere Verschleißteile, da steckt man nach Kauf bestimmt erstmal 1-2 K noch rein.
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten