Zitat:
Zitat von Cooper40
Wer hat so eine Macht um so was in der Versenkung zu schicken, war da meine Frage!
|
Joaah, mei, so n paar ordentlich reiche Konzerne, die grosses Interesse dran haben könnten, an traditioneller Technik wie beispielsweise dem Verbrennen von kohlenwasserstoffbasiertem Material (Benzin oder Diesel könnte so was sein...) festzuhalten, könnt ich mir schon vorstellen.
Ich bin überzeugt davon, dass auf diese Weise Technologien verstauben, die, aufpoliert und weiterentwickelt, durchaus diverse Probleme der Menschheit lösen könnten.
Zitat:
Zitat von thw
Das gleiche hatten wir vor Jahren mit der Nord-Sued Stromtrasse, da hatte jemand die Idee das im Boden zu verlegen, ohne das es Verluste oder so gibt, wurde auch ignoriert.
|
Oh joo, Transrapid und so, da mussten auch die Chinesen zeigen, dass das Milliardengrab zu mehr taugt als im Kreis zu fahren (bis ein Wartungskarren im Weg steht)...