Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2017, 12:22
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Mahlzeit
Mir geht es nicht darum den LKW oder sonste was zu verteidigen nur darlegen welcher Nutzen aus dem Energieeinsatz kommt.

Bei dem ganzen Umweltkrams, Jens führt es richtig auf und ich höre auch nur PKW-Diesel die angezählt werden, geht mir auf den Sender das D-Land sich immer Nötigen lässt oft als Vorreiter platzieren zu lassen.

Nicht nach dem Motto: Der schmeißt Dreck ins Meer, somit darf ich das auch! Sondern Global bestimmtes mit zu tragen.

Beweise wie verlässliches fehlen mir auch oft bei „festgestellten“ Dingen, wer der Verursacher ist. In diesem Fall wäre der Sonntagsansatz von thw nicht der schlechteste!
Es werden immer gerne an Symptomen herumgebastelt, aber die Dinge die da für Verantwortlich sind, werden selten im Kern bedient.

Aber egal. Ich mache gleich was Unsinniges und werde eine Kleinigkeit (6Kg) für meinen Freund in den V stellen und damit gemütlich bei denen zum Kaffee und Kuchen aufschlagen. Ich könnte das in der Woche machen wo ich eh schon in PB für bin, aber die 150 Km hin und her, werde ich mir gönnen.

Jetzt könnte ich den MX nehmen und Benzin verbrennen! Aber den V habe ich noch nicht vorgestellt und laut Anzeige will ich ihm eine Zahl mit um die 6,2 Ltr, per Hundert um die Ohren hauen. :-) (Also den Theoretischen Wert laut Anzeige, bis ich das errechnet mit Tankdingens belegen kann.)
Also auch einen schönen Sonntag gewünscht.

MfG, Klaus

Geändert von Cooper40 (30.07.2017 um 22:43 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: