Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 09.06.2017, 21:46
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Ausrufezeichen Bilder mit Gesicht

Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
Also mal ganz ehrlich, was sind denn Bilder von Autotreffen wert, die keine Gesichter zeigen?

Ist das ernst gemeint?

Immerhin kann man Bilder nicht sichten ohne registiert zu sein, auch ein Missbrauch scheint nicht wahrscheinlich...

Ich kann nicht ganz folgen ... Für mich gehören zu Bildern von Treffen auch ganz klar Menschen, sonst kann man sich diese Art der Dokumentation auch sparen ...
warum gebt ihr die Bilder mit Gesichter nicht einfach frei?
Ich versuch mal ein Anfang zu machen, dies soll nur eine Anregung sein. Unser Admin hat da bestimmt noch bessere Ideen. Denke, so in der oder ähnlichen Art könnte das gehen. So muss man nicht ALLE seine Bilder freigeben, sondern pro Veranstaltung. Welche Bilder von wem auf einer Kamera/Smartfon sind, weiß eh keiner und es muss gehofft werden das diese nicht illegal verwendet werden.

Ich versuche mal ein Anfang zumachen, Verbesserungen erwünscht:

Bilder die im Rahmen des 10. Gurgentreffen von mir gemacht wurden, dürfen im Vclub-Forum im Rahmen von nicht öffentlichen Fotosammlungen für Mitglieder gezeigt werden.
Bilder dürfen herunter geladen werden aber nicht an anderer Stelle veröffentlicht oder gegen Gegenleistung verwendet werden.

Wer zu diesem Beitrag seinen Dank bekundet, gibt seine Bilder wie folgt frei:

Bilder die im Rahmen des 10. Gurgentreffen von mir gemacht wurden, dürfen im Vclub-Forum im Rahmen von nicht öffentlichen Fotosammlungen für Mitglieder gezeigt werden.
Bilder dürfen herunter geladen werden aber nicht an anderer Stelle veröffentlicht oder gegen Gegenleistung verwendet werden.
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten