Thema: Tachchen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2017, 17:12
trischter trischter ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: T4
Baujahr: 2001
Motor: 2,5TDI AJT
trischter´s Fotoalbum
Standard Tachchen!

Nu hab ich ja gleich einen rausgehauen hier, es sei mir verziehen, immerhin ist mir darüber wieder eingefallen, dass ich mal nach nem Vorstellungsfred gucken könnte...

Ja, gut, seit einer Woche steht neben meinem bewährten und geliebten T4 ein Vito im Wagenstall, erstens, um dem T4 ein paar Restaurationsmassnahmen angedeihen lassen zu können, zweitens, weil in der Verwandschaft grad ein Vito weg sollte und drittens, weil er mir an sich schon immer besser gefiel als der T4 und all seine Nachfolger.
Viertens könnte ich noch anfügen, dass Saab meinem Hang zu deren Fahrzeugen irgendwie nimmer so wirklich was entgegenzusetzen hat und ich ausserdem fünftens neulich vor 500Jahren mal ne Ausbildung in nem Mercedesladen gemacht hab.
Jeder ein Grund für sich, zusammengenommen ein Gewicht, das kaum noch Gegenargumente duldet.

Freue mich auf nen guten Austausch hier und hoffe, ich komm nicht mit allzu argen Rookie-Fauxpas an.
Dummerweise ist jedoch der Vito in nem Zustand, dass ich das Szenario schon kommen sehe obwohl ich mir ernsthaft einbilde, total elegant mit Suchfunktionen und Google hantieren zu können.
Schaumermal!

Soviel fürs Erste, bin dann mal draussen, Antriebswellenmanschette und Spurstangenköpfe an der Büchse erneuern...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu trischter für den nützlichen Beitrag: