Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2017, 16:53
bulliliebe bulliliebe ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: V250d Avantgarde
Baujahr: 11/2015
Motor: 2,2CDI
bulliliebe´s Fotoalbum

Wiesbaden -[Deutschland]- WI Wiesbaden -[Deutschland]- DW 1 2 3
Standard

Zitat:
Zitat von controller88 Beitrag anzeigen
Ich komme auch vom 3,0 CDI. Seit November 16 jetzt W447 V250. Geräuschmäßig muss ich zustimmen, da macht der W447 keine gute Figur. Aber alles andere kann er deutlich besser. Auch die Fahrleistungen sind mindestens ebenbürtig - nur hört es sich manchmal etwas gequälter an. Das ist auch kein Wunder denn 800 cm³ fehlen.
Aber mal ehrlich: Ist es nicht ein gutes Gefühl mit solch einem "Kreuzer" mindestens 1,5 bis 2 l/100km weniger als der V6 zu verbrauchen ? Ich finde, das ist eine gute Entschädigung.
Nicht nur das, sondern einige andere Dinge gefallen und sind wesentlich angenehmer. Beispiel elektrische Schiebetüren, leise und angenehm schließend, Fahrerhaus , sehr edles Ambiente, zumindest in der Avantgarde Ausstattung, Comand moderner und gut zu bedienen. Klimaanlage, es gibt allerdings bessere. Motorleistung, topp in der190 PS Version und dann Stufe S, ich glaube der 3L verhungert. Zumindest ich bin zufrieden und ärgere mich trotzdem den 3,0 auf Grund der ganzen Umweltdiskussion voreilig abgegeben zu haben.Optischer Vergleich in meinem Album.
Folgender Benutzer sagt Danke zu bulliliebe für den nützlichen Beitrag: