Ich hab jetzt 3 Tage einen Marco Polo gehabt und 1500 km gefahren.
Obs ein 220er oder 250 er war weiß ich gar nicht stand nichts drauf hinten.
Mal abgesehen davon das ich diesem WOMO für Hobbits rein gar nichts abgewinnen kann fährt sich der V richtig schön.
Ich hab Ihn zum ziehen für Wohnwagen und Planenanhänger gebraucht.
Beim ziehen des WW ( 2,5 t ) macht er mal eine richtig gute Figur da merkt man schon den Fortschritt zum 639er, das ganze Gespann liegt wesentlich ruhiger und dank des Abstandstempomaten ein Traum für jeden Wohnwagen Fahrer.
Mit dem Cockpit kann ich mich gar nicht anfreunden mir ist das einfach zu verspielt und zu verschnörkelt. Der aufgesetzte Monitor naja mir gefällt es nicht und dann da dieses monströse Teil in der mitte wo der Touch und Drehknopf sitzt :-(
Jetzt ist endlich der Schalktknauf mittig weg gewandert und dann setzt man da wieder so eine noch größeres Teil hin.
Kaffee noch so ein Thema. An der Tanke eine Kaffee geholt und dann ?
Wo ist der Kaffeebecher ich hab Ihn jedenfalls nicht gefunden. Kaffee unten auf den Fußboden gestellt und beim anfahren lag der Latte auf dem Holzfußboden
Noch ein Thema die Klimaanlage, ich hab es in 3 Tagen nicht geschafft die geregelt zu bekommen ( im Auto Modus ).
Es zieht ständig entweder am Arm oder im Auge auch das verstellen der Düsen bringt da nur minimal Verbesserung.
Diese Klimaautomatik ist Hyperaktiv !
Sie fährt immer von höchster Stufe dann wieder runter usw. das nervt.
Automatik aus und Lüftung auf kleinster stufe dann ist Ruhe.
Übrigens hinten pfeift es ständig irgendwo von der Außenluft. Ist mit Sicherheit dem Marco Polo geschuldet bzw deren Aufbauten.
Ich bin da doch wieder froh einen 447 Vito bestellt zu haben mit einem klar aufgeräumtem Cockpit und vernünftig integriertem Radio.
Fahrwerksseitig und Motorseitig ein absolutes Top Auto !
Nächste Woche hab ich 6 Tage einen Sprinter für den Urlaub