Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2017, 23:38
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: 447 Marco Polo
Baujahr: 2015
Motor: 2,5D
Alexander´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von ANGRO Beitrag anzeigen
Ich nehme das jetzt mal scherzhaft. Ich dachte da eher an tagsüber, wenn man mal ein paar Tage steht, heizt Schwarz ungemein auf. Was hat es denn für eine Bewandnis, das die Aussenseite schwarz sein muss.
Wenn du dich unsichtbar machen willst, empfehle ich dir gar nicht erst losfahren.
ich denke jeder hat einen anderen Nutzwert so eines Sichtschutzes / Verdunkelung.

Ich teile meine Erfahrungen hier gern, vielleicht interessiert es den einen oder anderen...

Da ich viel unterwegs bin, nicht nur damit in den Urlaub fahre und nicht nur auf Stellplätzen / CP stehe stört es mich ungemein wenn schon jeder von weiten sieht das der MP ein Camper in Benutzung ist. Mit schwarzer Aussenseite ist dies eben nicht zu erkennen. Die Silberfolien sind dagegen schon von weiten zu erkennen und lassen darauf schliessen das dort höchstwahrscheinlich jemand in dem Fahrzeug übernachtet.

Tagsüber brauche ich den Sichtschutz nicht, dann will ich rausschauen ... also auch keine Erwärmung (wobei das überbewertet wird).
Abgesehen davon ist die andere Seite ja auch silber identisch

Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Ausführungen eine "andere" Sichtweise näher bringen ... und nein, ich fahre gern los!

Deinen letzten Satz nehme ich dann auch mal scherzhaft.

Grüße