Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 14.12.2016, 09:06
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
Ich hatte schon mehrfach per PN bei unterschiedlichen Leuten angefragt, ob ich für 2015 schon bezahlt habe mit Weiterverweis auf andere, wo dann keine Antwort mehr kam.

Vielleicht würde auch eine Rundmail oder PN an alle Mitglieder helfen mit Zahlungsstand und vielleicht auch Zahlungsinformationen für dieses (und nächstes) Jahr. Ich wollte schon mehrfach überweisen, bin dann aber immer daran gescheitert, dass ich gerade nicht wusste, wieviel das noch war und wohin und mir die Zeit fehlte, diverse lange Threads danach zu durchsuchen. In meine Emails bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht liegts an mir und ich bin der einzige der hier zu verpeilt ist. Aber zumindest mir würde die konsolidierte Info, wieviel Geld aussteht und für's nächste Jahre bezahlt werden muss und wohin ziemlich helfen. Zum Mitlesen im Forum komme ich leider aktuell nur eher selten.
Ich kann dir selber nicht sagen wie dein Stand ist, aber Reminder zumindstens hier im Forum sind schon da, allerdings wenn man selten Online ist nützt das nichts.

Die meisten haben einfach einen Dauerauftrag für jeweils 1* pro Jahr eingerichtet, dann geht das ganz automatisch und entspannt das der übliche Beitrag von 25€ überwiesen wird, kein Stress und so.

Aber bevor wir jetzt durch alle Belege gehen, könntest Du dies aber genau so machen um festzustellen wann Du das letzte mal für welches Jahr den Beitrag entrichtet hast, oder?
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Mit Zitat antworten