Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2016, 15:13
Heinz+Gundis
Gast

Heinz+Gundis´s Fotoalbum
Standard

Jungs das geht alles nicht. Der Extralang bringt 25 cm+ schau mal auf meinen Bildern wie wenig Platz hinter der Hayabusa (2,20 Meter lang) bleibt. Sitz entgegen Fahrtrichtung nimmt mehr Platz weg. Die schräggestellte Rückenlehne stößt gegen die Rückenlehne vorne. Daher verbleibt ungenutzter Raum zwischen vorne und zweiter Reihe. Hinter einen Sitz in der zweiten Reihe egal wie eingebaut passt kein ausgewachsenes Motorrad. Vier plus Motorrad plus Gepäck geht. Sonst AHK und Anhänger leihen.
Mal ne andere Frage, sind das alles theorethische Überlegungen, oder hast Du 4 Personen im Haushalt ? Ich habe früher auch alle vier rückwärtigen Sitze nach Spanien geschleppt, damit andere Leute sich bequem kutschieren lassen konnten. Und wenn es um Spritbeteiligung ging, wurde ge****t. Damit ist Schluss.
Das nächste Problem. Ein Motorrad das ich im V transportiere, braucht keine langen Transportstrecken auf der Straße zurücklegen. Warum nicht ein Bike das sich auf Lanstraßen viel entspannter fahren läßt. Yamaha MT09 Traser, BMW R1200R oder RS, Suzuki GSX oder auch die Hayabusa, mit ein paar Umbauten eine wunderbare Maschine für zwei. Mit einem Motor der Seinesgleichen sucht.
Erkundige Dich mal nach den Inspektionskosten der VFR. Ich hatte mal die VFR800. Die 48000der Inspektion war ein Monatslohn.
Doch geht doch. Die VFR hat doch zwei Sitze, also vier und zwei sind sechs. Die auf der VFR brauchen auch keine Helme aufsetzen und keine Gurte anlegen, wenn sie Motorradkleidung tragen. Laut Aussage der Poizeibehörde

Geändert von Heinz+Gundis (03.11.2016 um 15:18 Uhr)