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Zitat von stitch007
So. Seit heute weiß ich, dass der Motor komplett hinüber ist.  Kopf ist runter aber die Kurbelwelle lässt sich nur sehr schwer durchdrehen, was sie nicht tun sollte wenn keine Kompression auf den Zylindern ist.
Da auch in der Hochdruckpumpe Späne sind und deren Rad gebrochen ist, fliegt der ganze Haufen ins Altmetall. Den Kopf verklimper ich vielleicht noch in der Bucht. Immerhin sollte der noch für das erste Übermaß gut sein. Vielleicht braucht den ja noch wer. Sonst wartet der Schmelzofen.
Einen passenden Motor habe ich in England gefunden und kläre gerade die Details mit der Spedition.
Weiß zufällig jemand das ungefähre Gewicht des kompletten Motors ohne Anbauteile?
Gruß
Thomas
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Mal eine Grundsatzfrage, nichts für ungut. Neuer, gebrauchter Motor aus England?
Rechnet sich das überhaupt noch?
Spontan würde ich sagen, das rechnet sich nicht mehr.
Gibt natürlich Gründe, warum Du das machst.